Hallo allerseits,
ich weiß es ist stupide aber ich finde die option nicht bzw keine Dokumentation darüber.
Manchmal springt die Tastaturbeleuchtung an und manchmal nicht und das nervt.
Kann mir jemand helfen??
mfg
2ndway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allerseits,
ich weiß es ist stupide aber ich finde die option nicht bzw keine Dokumentation darüber.
Manchmal springt die Tastaturbeleuchtung an und manchmal nicht und das nervt.
Kann mir jemand helfen??
mfg
2ndway
Ja ist denn nicht auch beim E61i ein Sensor integriert, der Umgebungslicht registriert? Je dunkler es ist, desto eher wird die Tastaturbeleuchtung aktiviert, oder? KOrrigiert mich, wenn ich falsch liege ...
ja so seh ich das auch also einen Sensor hats auf jeden deshalb gehts ja auch von selber an und aus aber irgendwie für mich nicht nachvollziehbar warums manchmal angeht und manchmal net.
Kann man den umgehen, also die Tastatur immer an oder immer aus??
mfg
kann mir keiner helfen??
Die Tastaturbeleuchtung funktioniert über einen Lichtsensor, d.h., das sie sich automatisch ein- und auch ausschaltet- das hängt von der jeweiligen einfallenden Lichtmenge ab.
Oder kurz: Ist es hell bleibt die Tastatur dunkel und ist es dunkel wird die Tastatur hell- es sei denn etwas mit dem Lichtsensor ist nicht in Ordnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!