T-Mobile: Welche Tarife gibt es ohne feste Laufzeit?

• sim4u@home scheint nicht mehr im Programm zu sein, weder bei der Aktionsschmiede, noch bei VictorVox selber.

handytim: Vielen Dank für diese Alternative, das hört sich doch schon mal gut an. Und von Tangens hört man auch nicht soviel schlechtes.

Ein Business eco wäre eine schöne Option, aber da fehlt leider eine Berechtigung.

Weiß niemand genaueres über den Basix eco?

CU
    spurkie

p.s. Nochmal zu Klarstellung: Der Vertrag ist nicht für mich, und die entsprechende Person will kein Auszahlungsmodell. Und mit meiner Schufa habe ich auch keine Probleme, aber ich kann nicht alle Verträge, die ich betreue, über meinen Namen laufen lassen... So viele bekommt man nicht - zumal man ja auch schon selber etwas braucht, mit dem man sich ein Handy finanziert.

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Weiß niemand genaueres über den Basix eco?

Der Basix Eco hat einen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Siehe hier: [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_715,00.html]Basix[/URL] (man beachte Fussnote Nummer 4)

Nach Ablauf von 3 Monaten ist es lediglich möglich, unter Akzeptanz einer neu beginnenden 24 monatigen Laufzeit, in einen regulären Tarif aufzusteigen und ein subventioniertes Endgerät zu bekommen.

Nachzulesen hier: Tarifdetails (Seite 57 Fussnote Nr. 13)

Auf gut deutsch: Der Basix taugt nix für dein Vorhaben!

Wenn T-Mobile dort verfügbar ist, kannst du/der Betreffende doch mit der GenionCard S im TM-Netz roamen.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!