T-Mobile: Welche Tarife gibt es ohne feste Laufzeit?

• Hallo zusammen,

als Handy- und Tarifmanager im Bekanntenkreis brauche ich für 6-8 Wochen die Möglichkeit, eine HOME Option bei T-Mobile auf einen möglichst günstigen Trägervertrag schalten zu können. (o2 Genion Card S kommt wegen fehlendem Netzausbau im entsprechenden Zeilgebiet nicht in Frage).

Von T-Mobile weiß ich, daß es dort auch Verträge ohne feste Laufzeit mit 6 Wochen Kündigungsfrist gibt. Laut http://www.teltarif.de sollte das auch für den "Basix eco" mit 1,95 GG gelten. Mit HOME wäre das dann insgesamt dann 6,90 € Fixkosten. Eine Xtra-karte zum Umstellen wäre vorhanden, dann entfällt ja auch die Anschlußgebühr. In der Fußnotenwüste von T-Mobile finde ich allerdings die Auskunft, daß die Mindestvertragsdauer für den "Basicx eco" 24 Monate betragen soll... Hat teltarif doch recht? Sind dann nur noch die Relax-Pakete ohne Laufzeit?

CU
    spurkie

p.s. Vodafone käme auch in Frage, aber da gibt es ja nix unter 24 Monaten, oder?

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• nimm einen vodafone kombicomfort mit GG-Erstattung (über Auszahlung eines Händlers), dann hast du 2 Jahre lang eine ZuhauseOption OHNE jegliche Grundgebühr.

Selbes Spiel ginge auch mit Basix (non-eco + GG-erstattung statt handy).

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• z.B. hier:

http://www.teleska.de/vertrag_ohne_handy-nur_karte.php

(Nur Karte II oder IV)

PS: Habe mit denen nichts zu tun, falls das jemand denken sollte,
    aber ich habe dort schon seit mehreren Jahren immer wieder erfolgreich und seriös solche Verträge abgeschlossen.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Vielen Dank soweit. Das mit den Erstattungsmodellen ist mir auch klar, vielleicht hätte ich in der Anfrage schreiben soll, daß die Person, für die die ganze Konstruktion gedacht ist, drücken wir es mal so aus: "Nicht so mobilfunkbegeistert" ist, wie wir hier. Natürlich kennen wir die Händler unseres Vertrauens und das mit dem Auszahlungen klappt dort ja auch zuverlässig...

Das bedeutet: Wenn die Mission erfüllt ist, sollen auch keine Rechnungen mehr von irgendjemandem kommen.

Und zusätzlich will ich mein Vertragskontingent bei den Mobilfunkanbietern ja auch nicht unnötig strapazieren, deshalb bitte BTT.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Wenn Du an die Problematik mit den abgeschlossenen Verträgen auf deinen Namen ansprichst, dann sei doch zu Bedenken gegeben, dass die Listung mehrere Jahre auch bei der Schufa liegen bleiben. Also ein richtiges Argument ist das nicht.
    Ausserdem kann ich mir jetzt nicht direkt vorstellen, warum Du einen derartigen Vertrag benötigst. Aber Du wirst es schon wissen. Nur als Idee: ginge nicht evtl. auch eine Internetnummer oder etwas über prepaid oder ähnliches?
    MfG.

• und was ist mit der SIM4u@home von Victorvox, die glaube ich über aktions-schmiede angeboten wird?

• Wenn du die Möglichkeit hast, einen Business-Vetrag zu bekommen, gibt es seit kurzem die Möglichkeit, dass man T-Mobile@home auch auf einen Business-Smart buchen kann. Kosten: 4,95 Euro für die Option, sonst nichts, keine Laufzeit für Business Smart, die Homeoption hat eine Laufzeit von 3-24 Monaten, allerdings nur die Simkarte, kein Handy dazu.

Näheres siehe:
    http://www.t-mobile.de/busines…t/0,10824,15807-_,00.html

• Zur Info: der Business Smart ohne Handy, heisst offiziell jetzt [B]Business Smart Eco.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Tangens Low Cost mit HOME-Option:

- T-Mobile Netz
    - keine Vertragslaufzeit
    - nur 5 Euro Grundgebühr für HOME

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!