Frage zum o2 Communication Center Pack

  • Denke nicht, dass es daran liegt. Das ist mein gebuchter Tarif (kopiert aus meinem o2-Loginbereich):


    Ihr aktueller Tarif O2 Genion*-ohne-Handy-Online
    Ihre Optionen Surf-Option
    Keine EU-Option
    UMTS
    Genion S
    Zusatz-Packs
    Aktuell abonniert Standardabrechnung-Time
    Communication Center-Pack

  • Und Du surfst so mit APN surfO2 ? So hab ich's ja auch.. merkwürdig bei mir ist das traffic bis zum 25.09 kostenlos ausgewiesen ist und danach vom 26-09 bis zum 09-10 plötzlich unter den Einheiten als minuten basierte Abrechnung angegeben ist.. Ich hab ja nix geändert..

  • Dann ist der Fehler wohl eingekreist..
    Internet hatte ich auch ne Weile; hab' dann meine Multicard eingelegt/gewechselt und bekam Einstellungen zugeschickt. Hatte ich akzeptiert und wohl nur nach dem Proxy geschaut.. zeitlich käme das hin und würde die "plötzliche" Zeitabrechnung erklären..


    Also Finger von dem surfo2 APN bei dem CCP..

  • Ja, das stimmt! Hier steht zwar wirklich, dass man surfo2 nehmen kann, aber das ist definitiv eine Falschinformation.
    Dass es manchmal oder zunächst nicht berechnet wird, kann daran liegen, dass Neukunden und Vertragsverlängerer innerhalb der ersten drei Monate bis zu 10 Stunden kostenlos über surfo2 surfen können. Danach greift dann die minutenbasierte Abrechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!