mein 6610-Steuerkreuz quietscht beim "nach unten" auch ein wenig. Mal sehen, ob ich´s weggespielt bekomme. Wirklich stören tut´s aber nicht, ist nur minimal.
d@niel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein 6610-Steuerkreuz quietscht beim "nach unten" auch ein wenig. Mal sehen, ob ich´s weggespielt bekomme. Wirklich stören tut´s aber nicht, ist nur minimal.
d@niel
ZitatOriginal geschrieben von AchimH
Vielleicht haste nicht genu damit gespielt?
Doch ,eigentlich schon
aber ich Denke ,ich muß es noch etwas mehr "Bespielen" !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fs73
Hallo,
ich gehöre auch zu denen die schon ewig auf das 6610 warten. Obwohl mir das 6100 wesentlich lieber wäre, aber "lieferbar ab 4.Quartal" muss wohl mit dem Nokia-üblichen Zuschlag von einigen Wochen verstanden werden(was ich schon fast unverschämt finde. Und meine Vertragsverlängerung steht leider bis spätestens Ende des Monats an.
Was ich aber eigentlich fragen wollte:
immo: Würdest du das 6610 also uneingeschränkt empfehlen? Hab im Forum auch schon viel Negatives gelesen, hauptsächlich bezüglich der Sprachqualität. Ist das wirklich so schlimm? Du klingst einigermassen zufrieden?
Danke für die Hilfe
Gruss,
Florian
Mein 6610 hat bisher keine Probleme gemacht. Hatte selten ein Nokia das so gut verarbeitet war wie dieses 6610. Das Steuerkreuz ist absolut ok.
Hatte gestern das s55 und war mit dem Stuerkreuz garnicht zufrieden.
Die Sprachqualität ist Nokiahistorisch ja nie so toll. Es ist sehr unterschiedlich. Bei den meisten Gesprächen absolut ok. Empfang überragend. Nutze D2. Ich werde es noch eine ganze Weile behalten.
Das heisst bei mir schon einiges
@ immo
Vielen Dank für deine Antwort! Das hört sich ja eigentlich ganz gut an! Ich werde dann vermutlich wohl doch zum 6610 greifen. Die ganze Warterei wird mir auch langsam zu blöd.
Gruss,
Florian
Tach Leude
Warum holt ihr euch ein Handy, dass zwar ein wirklich tolles Display hat, mit dem man aber nicht wirklich gut telefonieren kann?
Wollte zuerst auch das 6610, hab mal damit telefoniert und sofort zu S*** E******* gelaufen, weil das S55 noch nicht da war und es aussieht wie ein Fisch!:mad:
Vorallem kann ich nur bestätigen, was so viele schon sagten: wer ein Nokia kauft, der wird Betatester und hofft Tag für Tag, dass es nicht abkackt!
Hab sonst nichts gegen Nokia! Die Handys sehen wirklich schön aus, hab aber mein T68i lieber als jedes Nokia der Welt, auch wenns schon älter ist.
komisch, komisch.
Ich halte mich eigentlich auch für einen ziemlich kritischen Handy-Nutzer, ohne speziellen Hang zu irgendeiner Marke (habe schon so ziemlich alles probiert).
Dennoch: die Nokias, die ich bisher hatte sind eigentlich nie "abgekackt". Sowas wie Software-Abstürze hatte ich nicht einen. Sicher hat das eine oder andere kleine Macken, aber die haben andere auch. Und mit dem 6610 bin ich im grossen und ganzen ziemlich zufrieden, was ich von meinem Ex-T68i nun gar nicht sagen konnte. das Dingen war (für mich!) eine Zumutung.
So, egal auch. Wollt´s nur mal sagen
Eigentlich geht´s hier ja auch um die Verarbeitungsqualität des 6610, und die ist bei meinem ganz ok. Sicher gibt es stabilere Gehäuse, aber das ist halt der Preis für die Wechselcover. Trotzdem knarzt das Gehäuse nicht, der Rest ist sowieso gut verarbeitet. Und das Steuerkreut knarzt schon nach 2 Tagen nicht mehr
d@niel
Tach
Hatte ein 3310, 7210 und ganz kurz das 7650!
Leider alles nicht so der brüller!:flop:
Hallo,
habe heute mein 6610 bekommen,und bin wirklich enttäuscht von der Verarbeitung.
Am schlimmsten finde ich wirklich die Tastatur,wirkt absolut billig.
Ist die beim 7210 auch so schlecht?,beim 6610 wackelt sie ja wie verrückt.
Bin am überlegen es gegen ein 7210 zu tauschen,weiß halt nur nicht ob es da auch so ist.
sorry, aber wieder mal muss ich sagen, das mir bei dem gemcker langsam echt die galle hoch kommt!
mensch leute: probiert die produkte vorher aus! die meisten händler lassen scih sogar darauf ein, das man dashandy 3 bis 8 tage zum testen mitnehmen darf (gegen volle bezahlung natürlich).
wer nicht testet darf nicht meckern
gruß
chris
equinox: willst du mich hier nerven oder was ?...zuvällig habe ich es zum Testen,und da ist es mir aufgefallen,daher meine Frage ob das 7210 auch so ist....mußt mal etwas ruhiger werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!