Qualität 6610, z.B. Steuerkreuzquietschen...

  • Hi,


    wie zufreiden seid ihr mir eurem 6610? Ich wollte heute gerade mal eins ausprobieren. Bei dem hat prompt das Steuerkreuz ein bisschen gequietscht. Naja, dann hab ich halt noch eins ausgepackt... Quietscht wieder. Was soll den das?


    Was findet ihr eigentlich besser? Das 6610 oder das 7210?


    Ciao,
    Andi

  • Das Quietschen ist nach ca. 10 Tagen verschwunden. Jedenfalls war es bei meinem 6610 so.


    Achim

    Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

  • Das Quitschen hat mich am Anfang auch brutal gestört.


    Bin jetzt aber wieder beruhigt denn, ich kann's bestätigen,
    zirka 10 Tage und weg ist es.

    >>> h a u j o b b. <<<

  • sorry aber:


    das man sich über jeden kleinen funken noch so aufregen kann finde ich immer wieder faszinierend und total :flop: zugleich!


    man, begutachtet das teil was ihr wollt korrekt im laden und testet, wenns qietscht, dann kauft es nicht.


    blind kaufen und dann meckern kann ejder *kopfschüttel*



    /me ist das unbegreiflich........ :rolleyes:

  • Steuerkreuz Quietschen


    *gg* Bei mir habe ich das gleiche Problem. Das Steuerkreuz quietschte am Anfang, aber jetzt nach 3 Tagen ist dieses Geräusch verschwunden.


    Gruss Björn


    PS: Bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät. Ist für ein X-Press On Handy sehr gut verarbeitet.

  • @equionx:


    Wenn ich das Gerät in einem Onlineshop bestelle, kann ich es vorher schlecht testen. Das Quitschen des Cursorpads hat mich auch tierisch gestört, allerdings hatte ich das Gerät nicht lange genug, um das Verschwinden nach 10 Tagen zu konstatieren... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • btw: gibt's eigentlich ausser den spielen und dem kalender einen ´vernünftigen grund für das steuerkreuz? bisher hat's doch eigentlich ganz gut mit 'ner up-down-taste funktioniert:confused:

    be chilled.

  • Zitat

    Original geschrieben von chilled
    btw: gibt's eigentlich ausser den spielen und dem kalender einen ´vernünftigen grund für das steuerkreuz? bisher hat's doch eigentlich ganz gut mit 'ner up-down-taste funktioniert:confused:


    Z.B. bei den Sonderzeichen beim SMS schreiben.Im Standby-Modus kann man mit dem Klick nach links oder rechts Kalender und SMS schreiben öffnen.;)


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!