Qualität 6610, z.B. Steuerkreuzquietschen...

  • ah, sowas wie die belegbaren hotkeys bei siemens? naja, ich glaub, ich könnt' auch ohne ganz gut leben;) trotzdem danke für die info! hoffe, ich kann's bald selber erleben (... um dann doch nach ein paar monaten nach dem 6100 zu schielen...)

    be chilled.

  • aha, ist wohl etwa so wie die hotkeys bei siemens?! naja, ich glaub, ich könnt' auch ohne...;) hoffentlich kann ich's bald selber mal testen( um dann nach ein paar monaten doch nach dem 6100 zu schielen...), ich glaub ich bin hier auf tt der einzige, der ein 6610 will und noch kein's hat - und mein vertrag wird älter und älter:mad:
    gruss, christian

    be chilled.

  • will im grunde genommen auch ein 6610 aber da man ja fast nur schlechtes vom 6610/7210 hört....naja bin jetzt ernsthaft am nachdenken über ein Import-6100....soooo viel teurer als ein DE-6610 ist es ja auch nicht, das englische menu stört mich herzlich wenig wenn ich es in ein paar monaten updaten kann...

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • Men 6610 quietscht überhaupt nicht. Finde es ist super verarbeitet. Toller Empfang. Tolle tasten.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Hallo,


    ich gehöre auch zu denen die schon ewig auf das 6610 warten. Obwohl mir das 6100 wesentlich lieber wäre, aber "lieferbar ab 4.Quartal" muss wohl mit dem Nokia-üblichen Zuschlag von einigen Wochen verstanden werden(was ich schon fast unverschämt finde. Und meine Vertragsverlängerung steht leider bis spätestens Ende des Monats an.


    Was ich aber eigentlich fragen wollte:
    immo: Würdest du das 6610 also uneingeschränkt empfehlen? Hab im Forum auch schon viel Negatives gelesen, hauptsächlich bezüglich der Sprachqualität. Ist das wirklich so schlimm? Du klingst einigermassen zufrieden?


    Danke für die Hilfe


    Gruss,


    Florian

  • habe von meinem dealer auch nicht das beste gehört über die beiden neuen von nokia, bei ihm macht das 7210 sim-karte-einsetzen-zicken und andere spässe und das hat ja die gleiche software wie das 6610. mir reicht's jetzt aber mit der warterei, ich hätt meinen vertrag schon im oktober verlängern können und will jetzt endlich ein neues handy. wie gesagt: das 6100 ist ja schon ganz nett, aber sind 4mm und schöne icons so lebenswichtig?
    gruss, christian

    be chilled.

  • Da hast du wohl recht, ich frage mich sowieso, was Nokia mit dieser Modellpolitik für eine Strategie verfolgt?! Aber das wurde ja schon an anderer Stelle besprochen.
    Ich fühle mich jedenfalls schon ein wenig auf den Arm genommen, zumal das 6100 verspricht ein echter Klassiker zu werden. Ich frage mich ehrlich, warum Nokia das seinen Fans antut.


    Aber ich werde wohl dennoch zum 6610 greifen (müssen).


    Gruss,
    Florian

  • dito. aber wie gesagt, wenn nokia was vom 1.quartal 2003 schreibt, dann läuft das so wie beim 6610 und das sollte ja auch schon n klassiker werden...

    be chilled.

  • Also ,um mal wieder zum thema zu kommen :
    Ich habe zwar kein 6610 ,sondern ein 7210 !
    Bei diesem Quietscht das Steurkreuz leider auch ,ist aber auch nah über 10 Tagen noch nicht Verschwunden !:(


    ansonsten bin ich mit dem Handy zufrieden !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn

    Bei diesem Quietscht das Steurkreuz leider auch ,ist aber auch nah über 10 Tagen noch nicht Verschwunden !:(


    Vielleicht haste nicht genu damit gespielt? :D

    Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!