6210 Kalender löschen

• Hi ihr,

weis jemand, wie ich beim 6210 alle Kalendereinträge aufeinmal löschen kann, ohne das ich jeden einzeln rauslöschen muss ??
    Hab es auch schon über Datenkabel probiert, hat jedoch nicht funktioniert ... vielleicht hatte ich auch das falsche Programm ...
    Hat jemand eine Lösung ??
    Danke schonmal :D

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• das hatte mich auch aufgeregt! auch weil jeden tag eine erinnerung vom vorgänger mir "aufstehen" versehennwar....

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Mit dem Nokia Content Copier aus der PC Suite müsstes eigentlich funktionieren... zumindest mit dem was beim 6310 dabei war. Als ich noch das 6210 hatte hab ich die PC Suite mangels Datenkabel nie benutzt. Hab mir jetzt aber mit dem 6310 ein DLR-3 geholt und mit der Software, die beim 6310 dabei war die Daten vom 6210 auf dem PC gesichert und danach auf dem Telefon gelöscht. Falls das Programm also beim 6210 auch schon in der Form dabei war solltes damit funktionieren, ansonsten musst dir wohl mal irgendwo die Nokia PC Suite 4 ausleihen (also die wo beim 6310 dabei ist; funktioniert problemlos auch mit dem 6210)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!