Pantech PG-3700: Endrücke und Bilder

  • Hallo allerseits,


    hier ein paar Bilder und Kommentare zum neuen Pantech PG-3700, dass ich für 80 Euro (kein Witz) bei eBay gekauft habe. Bei einigen Media Märkten wird das Handy für 129 Euro ohne Vertrag gekauft.


    Beim PG-3700 handelt es sich um ein sehr handliches und vor allem exzellent verarbeitets Multimedihandy.


    Hier die Highlights:


    + Exzellente Sprachqualität
    + Sehr gute 1.3 Megapixelkamera
    + QVGA-Videoaufzeichnung
    + Integrierter Anrufbeantworter
    + Sehr helles und farbintensives Innendisplay mit 220x176 Pixel und über 260.000 Farben
    + Farbiges OLED-Aussendisplay, dass unterhalb der Klappe sitzt und alle wichtigen Informationen anzeigt
    + Photo- und Videocaller-ID (nur Innendisplay)
    + Bluetooth mit A2DP-Profil
    + Flugzeugmodus
    + MP3-Player läuft auch bei zugeklapptem Handy (Titelanzeige über Aussendisplay)
    + USB-Host
    + Java (Opera Mini läuft eiwandfrei)
    + Netzbetreiber Profile vorinstalliert
    + Handy lässt sich super mit einer Hand öffnen
    + Tastatur mit gutem Druckpunkt
    + Nur 82 g


    Ein paar Minuspunkte gibt es aber natürlich auch:


    - Kamera nur 1.3 Megapixel (wenngleich gute Qualität)
    - Kein Fotolicht
    - Kein Radio
    - Innendisplay mit 1.9 Zoll etwas klein
    - MP3-Player läuft nicht im Hintergrund
    - Adressbuch ohne Adressfeld (aber Notizfeld)
    - Alarm funzt nur bei eingeschaltetem Handy (aber es gibt ja den Fluzeugmodus)


    Mein Tipp: Kaufen, entweder als sehr handliches Zweithandy oder als cooles Handy, das nicht jeder hat, wenn man mit den genannten Einschränkungen leben kann.


    Nochmal ein Wort zur Verarbeitung: Bei meinem ansonsten super tollen N73 knarzt es doch an einigen Ecken und Enden. Das Pantech wirkt hingegen wie aus eunem Guss. Da knirscht nichts!


    Link zur Webseite!



    HIER GEHT ES ZUR BILDERGALARIE!

  • für den preis n1 zieht geil aus und die funktion ja geht schon viel spaß noch da mit mfg basti (phaeton)

  • hallo gsm-unlimited!


    ich dacht schon das gerät wird es nie geben. du scheinst ja sogar eine deutsche/europäische version mit deutsch bekommen zu haben. woher hast du das gerät bekommen? ebay klar..aber woher kam der verkäufer? laut pantech deutschland war ein konkreter liefertermin nie in erfahrung zu bringen :( ..aber danke das du es entdeckt hast!!! und was ja wieder genial ist, der integrierte AB!


    viel spaß weiterhin damit :)

  • Das Handy wird wohl für 129 Euro bei einigen Mediamärkten verkauft. Auf jeden Fall lag meinem Handy eine Media Markt Rechnung bei! Der AB ist super, und ich bin erstaunt, dass der nicht gekillt wurde. LG macht das nämlich so!

  • @gsm-unlimited


    danke für die info! kannst du mir eventuell sagen von wann die rechnung ist und welcher mediamarkt da steht..von mir aus auch per PN. damit man bei einer anfrage bei "meinem" auch was in der hand hat falls die sich hier dumstellen? danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von ichselbst
    @gsm-unlimited


    danke für die info! kannst du mir eventuell sagen von wann die rechnung ist und welcher mediamarkt da steht..von mir aus auch per PN. damit man bei einer anfrage bei "meinem" auch was in der hand hat falls die sich hier dumstellen? danke!


    Moin,


    Gestern beim MediaMarkt Weiterstadt für 122€ gesehen.


    Angebot derzeit bei denen O2 Genion Card S,
    25€ Anschlußgebühr
    Kein Mindestumsatz
    Keine Grundgebühr
    Keine Mindestvertragslaufzeit


    Einzige Bedingung: 3 Monate lang das SMS-Paket für 5€ mit buchen


    Summa Sumarum 25 + 3x5 = 40€ und das Handy für´n Euro


    Günstiger wird es schwerr ;-)


    Schönen Gruß


    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!