Naja, immerhin lassen die meisten Firmen aber auch saubillig in China produzieren. Also ob nun original oder Fake, meistens Made in Cina
Suny Ericssom P999
-
-
-
"Nokir" statt "Nokia" ist auch nicht schlecht
-
Also mir fällt zu diesen dreisten Chinesen nix mehr ein... Schämen sollten die sich!
Und dann mit nem breiten Grinsen das hohe Wirtschaftswachstum Chinas erwähnen... pah!
Dieser Dreck kommt mir nicht ins Haus...!
-
Eigentlich sollte man alles aus China boykottieren. Aber dann hätte man wahrscheinlich eine leere Hütte.
-
Nö, wenn es einen internationalen Boykott gäbe, wäre innerhalb von wenigen Wochen die gesamte Produktion aus China in andere Länder verlagert.
-
Ich bin auch erstaunt über diese kreative Leere... Haben die denn keine eigenen Ideen?
Das ist ja so, als hätte man in der Schule auch immer abgeschrieben...
-
Das ist doch eigentlich ein alter Hut. Die Chinesen haben immer schon irgendwas täuschend echt nachgebaut - früher beispielsweise Werkzeug und jetzt Mobiles.
-
ich find die namen immer so witzig: nokir und suny ericssom p999
die hätten ja wenigstens einen anderen namen nehmen können, aber das die echt so ähnlich klingen, is wahnsinn. wer sich im bereich auto auskennt, weiß das die chinesen auch automoblie wie die neue c-klasse von mercedes und den x5 von bmw usw. nachbauen. das ist wirklich dreist. fällt denen nix eigenens ein? anscheinend......
mfg Stefan
-
Oder auch Roewe anstelle von Rover, die haben sich ja die technischen Daten und Pläne der genazen Rovermodelle gesichert und bauen jetzt fleissig nach. Selbst das Logo ist täuschend ähnlich.http://de.cars.yahoo.com/17102…-223-t-34-roewe-34-0.html
-
Bei denen wundert mich schon lange nichtsmehr.
Teilweise kaufen die ja auch Hersteller auf, um die "Pläne" und Betriebsinternen Daten zu klauen und die Firma anschließend weiter zu verscherbeln (notfalls auch Aktien o.Ä.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!