Suny Ericssom P999

• Produktpiraterie wird zwar von den offiziellen Stellen verfolgt, die Strafen sind aber dermaßen niedrig, dass sie keine wirkliche Sanktionsmöglichkeit darstellen. Auf der anderen Seite sind die Hersteller doch zum Teil auch selbst schuld, schließlich lassen sie in dem Niedriglohnland China hochwertige Geräte herstellen und geben dabei Einblick in die benötigten Technologien und Fertugungsanlagen, mein K800 z.B. ist Made in China. Und indirekt sind auch wir als Endkunden dafür verantwortlich, schließlich wollen wir auch so wenig wie möglich ausgeben und trotzdem das beste Modell für maximal 1.- € bei Vertragsabschluss bekommen.
    Dennoch bin ich natürlich auch der Meinung, es müssen härtere Strafen seitens der Welthandelsorganisation her, damit das den Fälschern mal richtig wehtut, und selbst wenn man sich dabei mit der aufstrebenden Weltmacht China anlegen muss. Just my 2 cents...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• HIER noch mehr Bilder bei xonio.de.

Ich finde das echt unter aller Sau :flop: :flop:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Vielleicht gelang es den Asiaten ja, den SAR-Wert zu reduzieren.

Ansonsten kann ich nur sagen:
    Andere Länder, andere Sitten. Nichts Neues.

• Für 80 Tacken würde ich es auch noch nehmen :cool:

Kleíner Scherz...aber SE ist nicht die einzige Firma die den Chinesen zum Opfer fällt...so sind se eben :D

• Und auch schön das grüne "Herz" (oder Ball oder was auch immer) - Logo geklaut :D
    Wartets nur ab, irgendwann arebiten die China-"Designer" bei S///, denn da muß ich Zork recht geben: Soooo schlecht sieht das Ding nicht aus!

Nun, ich denke schon, das S/// was dagegen unternehmen wird, nur zum einen kriegen wir es nicht mit und zweitens ist es, so wie ich gehört/gelesen hab, nicht so einfach, denn es sind, anders als bei der "richtigen" Piraterie Eigennamen und -produkte.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Aber vielleicht sollten wir den Thread über den gefakten "Chinadreck" aus dem S/// Forum rausnehmen und in Sonstige verschieben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!