Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Jeder sollte das machen wozu er Lust hat! Das ist mir schon klar, keine Frage! Ich wollte damit nur eine kritische Diskussion anstoßen, damit man sein eigenes Verhalten überdenkt bzw. sich hinfragt ob es wirklich notwendig ist mit einem handy ins Internet zu gehen. Beruflich notwendig, das steht außer Frage, aber privat!? Da surfe ich lieber am PC :D

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Sorry aber so eine Aussage wie "das private Verhalten überdenken" ist völlig fehl am Platz. Nur weil du es nicht benötigst, ist es nicht prinzipiell schlecht.

Wie gesagt habe ich z.B. in meiner kleinen Wohnung kein Internet, will ich auch nicht weil ich in der FH kostenlos surfen kann, aber im Notfall um mal schnell die Mails zu lesen, Vorlesungstermine zu überprüfen etc finde ich es äußerst praktisch.

Und ICQ oder MSN als Ersatz für SMS, wenn die Freunde entsprechende Tarife haben, ist eine feine Sache!

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ich denke, niemand muss sich dafür erklären oder gar rechtfertigen, dass er mit seinem Mobiltelefon das Internet nutzt. Eine "kritische Diskussion" dazu halte ich für Unfug, in diesem Thread ist sie in jedem Fall fehl am Platze.

• man so hab ichs auch nicht gemeint. na ja egal. ich lasse es hier.

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• Gibt es schon genaue Informationen, wann das V9 Mahagoni erscheinen wird?
    Welches Gerät ist den nun besser, das V8, oder das V9? Mir kommt es nur auf eine sehr gute Gesprächs und Empfangsqualität an, die Menügeschwindigkeit + Display sollte auch sehr gut sein.

• Die sind sich super ähnlich. Nur da v8 hat kein umts, ist 2mm dünner und hat das neue einfachere betriebssystem. das v9 ist halt dicker, ist aber durch speicherkarten erweiterbar und hat umts...

• Scheinbar tut sich bei Vodafone nur wenig, da es jetzt schon seit einem Monat in der Coming Soon Sparte ist, aber noch kein genaues Datum genannt werden kann.

I ♥ my E72

• Anscheinend ist das V9 jetzt bei Vodafone verfügbar! Für 399.-€ ohne Vertrag.
    Lieferbar innerhalb 48 Std.

Bin leider kein Vodafone Kunde, habe aber noch eine Vertragsverlängerung Eplus offen. Ich hoffe mal dass das Gerät jetzt flott zu den anderen Händlern kommt.

Ich freu mich schon auf die ersten Berichte!

Gruß

Ovi

getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

• In der neuen Connect steht, dass beim V9 nicht die "neue" Linux Plattform von Motorola (wie beim V8) zum Einsatz kommt. Stimmt das?

Es soll wieder die "alte" Motorola Plattform zum Einsatz kommen, da UMTS von der Linux Plattform noch nicht unterstützt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!