Könntest du mal, falls möglich, z.B. die TT-Seite abfotografieren, wie das auf dem Handy aussieht?
Neue Modelle v8, v9 & v9M
-
-
-
Hab ich leider keine Möglichkeit, aber stell dir einfach die TT-Seite, die du jetzt siehst ganz lang und schmal vor... genauso sieht sie aus (quasi von links und rechts zusammengequetscht )
-
Warum seid ihr eigentlich alle so scharf darauf mit eurem Handy ins Internet zu gehen? Ich halte das nach wie vor für ganz großen Schwachsinn!
-
sehe ich eigentlich auch so. ich habe in den letzten 2 jahren vielleicht 2 mal für minuten mit dem handy etwas im internet gemacht.
naja, jeder nutzt es eben anders und manche rufen so wohl auch emails ab.
ich brauche das fast nicht und wenn, dann sollte der display noch mal doppelt so groß sein.
-
@San-Andreas:
Ich z.B. habe in meiner Studentenbude kein Internet, um aber z.B. kurzfristige Vorlesungsausfälle prüfen zu können, ist es schon praktisch mit dem Handy kurz ins Web zu gehen und das nachzusehen.
Außerdem finde ich z.B. auch die Nutzung von ICQ oder MSN über das Handy sehr praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Warum seid ihr eigentlich alle so scharf darauf mit eurem Handy ins Internet zu gehen? Ich halte das nach wie vor für ganz großen Schwachsinn!Wer ist ALLE?
[ ] Alle aus dem Telefontreff
[ ] Alle, die in diesem Thread was schreiben
[x] Ich habe vor dem schreiben nicht nachgedachtAuf Tour schaue ich mir damit die Wettervorhersage an (Zelt, kein Radio, kein TV)
-
[x] Alle die meinen mit einem handy ins Internet gehen zu müssen und diesen Beitrag gelesen haben!
Das war doch wohl nicht allzu schwer zu verstehen. mein gott... bist du mit dem hammer gekämmt?
-
Off Topic
San_Andreas, nicht verspannen...
Deine Aussage war sehr Pauschal, da frag ich lieber nochmal nach...
Okay, war jetzt off topic
-
Dann ist ja gut! Alles wieder in Ordnung!
-
@ San_Andreas:
Vielleicht sollte man es jedem selbst überlassen, womit, wann und warum er das Internet nutzt. Wer es für "Schwachsinn" hält, dem fehlt - neben einer Portion Toleranz - wohl auch etwas verbale Tiefe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!