Mein ungebrandetes 6230 hatte damals auch ein Häuschen!
Neue Modelle v8, v9 & v9M
-
-
-
Hatte schon mehrere ungebrandete Handys und alle haben bis dato das Häuschen von O2 angezeigt.
-
absolut richtig. habe ne frage wegen dem menü. das sieht so trostlos aus und ist ja völlig lieblos in grau gehalten... kann man das evtl. schöner gestalten?
-
Hatte leider noch keins in der Hand und kann nicht sagen, ob es wirklich so grau ist.
Falls es Themes unterstützt, kann man damit super das Menü anpassen und umändern.
-
Es gibt Themes.
Waren denn eure Handys auch nicht direkt von O2 ?
Der Typ bei der O2 Hotline hat es mir so erklärt wie oben geschrieben. :confused: -
Mein 6230 damals kam nicht von O2 und funzte mit dem Häuschen!
-
komisch.
ich habe jetzt aber die ansage. die homezone funktioniert also....nur das haus ist eben nicht zu sehen.
ich muss wohl damit leben..... -
Mal hören?
Ich würde gerne einmal hören, wie sich das Gerät anhört vom Festnetz aus (so die Stimme-Übertragung und Klang). Vielleicht könnte mir einer von den glücklichen Besitzern mir seine Handy Nummer in einer PN schicken, damit ich ihn einmal anrufen darf?
-
Hi, kann man die Empfangslautstärke für SMS einstellen?.
-
wie war das mit dem v9 bei O2. hatte hier nicht mal jemand gesagt ab wann das V9 bei O2 zu haben sein wird ?
Ich finde das hier nicht mehr....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!