Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Hatte schon mehrere ungebrandete Handys und alle haben bis dato das Häuschen von O2 angezeigt.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• absolut richtig. habe ne frage wegen dem menü. das sieht so trostlos aus und ist ja völlig lieblos in grau gehalten... kann man das evtl. schöner gestalten?

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Hatte leider noch keins in der Hand und kann nicht sagen, ob es wirklich so grau ist.

Falls es Themes unterstützt, kann man damit super das Menü anpassen und umändern.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Es gibt Themes.

Waren denn eure Handys auch nicht direkt von O2 ?
    Der Typ bei der O2 Hotline hat es mir so erklärt wie oben geschrieben. :confused:

• komisch.
    ich habe jetzt aber die ansage. die homezone funktioniert also....nur das haus ist eben nicht zu sehen.
    ich muss wohl damit leben.....

• Mal hören?

Ich würde gerne einmal hören, wie sich das Gerät anhört vom Festnetz aus (so die Stimme-Übertragung und Klang). Vielleicht könnte mir einer von den glücklichen Besitzern mir seine Handy Nummer in einer PN schicken, damit ich ihn einmal anrufen darf?

:rolleyes:

• wie war das mit dem v9 bei O2. hatte hier nicht mal jemand gesagt ab wann das V9 bei O2 zu haben sein wird ?

Ich finde das hier nicht mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!