Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Hi, kleiner Hinweis zur Akkuleistung!!!. Wird zwar belächelt, aber die ersten 3 Ladezyklen sollten min. 14 Stunden betragen, erst dann wird die volle Kapazität erreicht.

• Von einem 770 mAh kann man nicht zuviel erwarten. Eventuell passt ja der aus dem V9 mit 950 mAh....

• Bei gethandy.de wird das ungebrandete V8 mit Lieferung in 1-2 Wochen angezeigt. Mit T-Mobile-Branding ist es auch dort schon jetzt zu bekommen.

Hab gerade mit gethandy.de gemailt. Es soll definitiv innerhalb der nächsten 2 Eochen lieferbar sein.

Ich werd mir eins ohne Branding holen, wenn sie da sind.

Gruß
    Gunnar

• Hat jemand gesicherte Informationen zu der Videoaufnahmefunktion des V9? Kann das V9 bessere Videos aufnehmen als das V8?
    Im Internet finde ich widersprüchliche Informationen.

• Zitat

Original geschrieben von Eugene Tooms
    Gibt es hier noch jemanden der das V8 schon hat und auch bei O2 mit Homezone ist ????????????????

Ist deine Tastatur kaputt? :confused:

• Gibt es eigentlich schon Informationen wann das V9 erscheinen soll bzw. ob es dann auch in anderen Farben wie diesem komischen rot erhältlich sein wird?

• Kurze Info !

Die Anzeige eines Häuschen für die Homezone haben NUR Handys die direkt bei O2 gekauft werden. Alle anderen Handys haben diese spezielle Software nicht drauf.

Ich bekomme jetzt einen Service von O2. Immer wenn ich ein Gespräch in der Homezone führen, kommt vor dem Klingelzeichen eine Kurze Ansage "Homezone". Somit kann man noch vor dem Gespräch erkennen ob man in der Homezone ist oder nicht.

Gruß ET

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!