Neue Modelle v8, v9 & v9M

• gar nicht! leider

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    @ Eugene Tooms

Nutzt du denn O2? Wenn ja, hast du irgendwelche Probleme, um auf dein O2 Postfach zuzugreifen, ist ja ein Wap Portal.

Gruß
    Gunnar

Ja, ich habe O2. Ich weiß allerdings nicht wie ich da auf mein Postfach zugreifen kann. Was muss ich denn da eingeben ? Ich nutze diese Funktion nicht.....

• gute Frage :)

Auf meinem K800i ist das vorinstalliert und ich komme über Internet (O2 Mail) dorthin. Ich denke bei dem T-Mobile Gerät muss man das erst einrichten, weil sicherlich die Daten von T-Mobile vorinstalliert sind.

Du hast aber auch eine Homezone, die funktioniert?

Gruß
    Gunnar

• Aber ein Häuschen gibts nicht sondern dieses Kästchen? Beim meinem ungebrandeten 6230 damals war trotzdem ein Häuschen da, auch ohne O2 Software.

• hm, ich habe noch mal nachgeforscht. das kästchen hat nichts mit der homezone zu tun sondern ist das GPRS symbol. laut motorla muss ein haus zu sehen sein. leider bei mir nicht. habe jetzt mal bei O2 angerufen. die wollen ein verstärkungssignal schicken. ich darf das handy jetzt 3 tage lang nicht ausschalten.....ich werde weiter berichten....

• Konnte ich mir auch nicht vorstelle, das brandingfreie K1 von meiner Freindin hat auch ein Häuschen. Dann wart mal ab bis es kommt :)

Ich glaube aber, die Adresse für das O2 Mail-Postfach kann man auch selber einrichten.

• Re: iSync 2.4 supportet V8 nicht.

Zitat

Original geschrieben von tres

:eek: :eek: :eek:

ein einfacher teil-workaround für dieses problem - auch wenn apple verspricht mit dem nächsten isync update die neuen geräte zu unterstützen - ist es zumindest seine kontakte als vcards per bluetooth an das gerät zu senden. das v8 unterstützt den import von vcards unter 10kb, sprich ca. 50 kontakten. diese werden direkt bei empfang ins telefonbuch eingetragen. :top:

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!