Neue Modelle v8, v9 & v9M

  • HAbe soeben bei fonmarkt.de bestellt! (59€)! :)


    ich weiß warum das homezone loo nicht geht: das patent hat O2! T-Mobile vertreibt das Handy... Klar, das kein Häuschen zu sehen ist! Im Genion L interessiert mich das zum Glück nicht sonderlich :)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Andreas
    PS: Das Gerät wird ja durch T-Mobile vertrieben! Funktioniert es auch mit einer O2 Karte? Möchte nur noch einmal sicher gehen! Nicht, dass es nachher nicht geht!




    Hallo!


    Ich habe mir gestern auch das V8 bei T-Mobile gekauft. Habe einen Vertrag bei E-Plus. Man hat mir zwar gesagt, daß man es mit einem Code, den man per Mail oder aber per Post bekommt, freischalten muß. Habe eine Nummer vom Verkäufer bekommen und da angerufen. Als ich der Frau am Ende der Leitung sagte das ich ein V8 habe, meinte sie das die neuen Geräte nicht mehr freigeschaltet werden müssen. Habe dann meine E-Plus Karte reingesetzt und siehe da, alles funktioniert. :top:
    Habe das heute nochmal denen im Shop gesagt. Die waren ganz baff als sie das hörten und meinten nur:"Toll das wir das auch mal erfahren". :D


    Also. Du kannst ohne bedenken das V8 Dir im Shop kaufen und sofort loslegen. ;)


    Ist übrigen ein Hammergeiles Handy. Alleine schon das Design ist für mich der Brüller schlecht hin. Bin noch am ausprobieren was die Funktionen betrifft, komme aber mittlerweile mit dem neuen Menue sehr gut zurecht. Alleine die Icons sehen nicht mehr so verspielt aus wie früher. Bin wirklich positiv überrascht. :top:


    Gruß

  • Zur Akkuleisung kann ich natürlich noch nichts sagen. Ich werde das V8 erstmal über Nacht aufladen. Werde berichten wie lange der Akku dann gehalten hat.


    Gruß

  • Hi !


    wie gesagt, es gibt keine Probleme mit einer O2 Karte. Das einzige was bei dem Handy an die Telekom erinnert ist der Menüpunkt fürs Internet. der Heiß halt Web`n`walk aber das stört mich nicht. Dann gibt es noch einen Bildschirmschöner und Hintergrundbild von der Telekom....das wars. Alles andere ganz normal.


    Das Handy sieht auf jeden Fall absolut genial aus. Alleine die Verpackung ist echt toll.


    Ich glaube der Akku ist nicht der Oberhammer. Bei mir nach 2 Tagen leer allerdings mit viel Nutzung am Anfang. Mich stört das allerdings nicht denn der Akku ist nach ner Stunde wieder aufgeladen.


    Was bei mir gar nicht funktioniert ist die Steuerung per Sprache. Das V8 versteht mich nicht :mad:


    Den Mp3 Player muss ich noch testen....


    Muss man denn die software installieren um Mp3 drauf machen zu können oder geht das auch einfach so ???


    Gruß Eugene

  • Zum Akku:
    Die Leistung ist wirklich eher am unteren Ende anzusiedeln. Mich stört die Akku-Anzeige. Er zeigt sehr lange 3 Balken an, wenn er dan auf 2 springt darf man schon mal ans Laden denken. Denn es dauert dann nicht mehr lange und er springt auf einen Balken und das Ding geht dann später aus. von meinem Gefühl her ist er bei der 2 Balken-Anzeige (die 2/3 Drittel suggeriert) nach bei etwa 30%.
    Dann ist es in einer Sache kein wirklicher Razrnachfolger...es ist sauempfindlich. Das alte Razer war halt noch ein ordentliches Stück Metall.

  • Nutzt einer da V8 mit einer O2 Karte und evtl. auch mit Homezone?


    Kann evtl. mal jemand die beiden SAR Werte nennen, die in der Bedienungsanleitung stehen, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!