Neue Modelle v8, v9 & v9M

  • Ich glaube das liegt an der Software Version ob das ght oder nicht. Bei demjenigen, bei dem diese Funkion fehlt, einfach in ein paar Monaten ein Software-Update durchführen! :)


    edit: weißt du ob bei fonmarkt die bestehenden koditionen(15%+50freiSMS) erhalten bleiben, bei vvl? Das Handy gibts da nämlich mitlerweile für 59€ :)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • also ich habe auch verlängert und so VV bleiben alle konditionen so wie sie waren. deswegen habe ich es auch gemacht. ich wollte meine 100 frei SMS nicht verlieren.

  • ich ahbe denen mal eine email geschickt. weiß ja nicht ob 15%+frei sms so bestehen bleiben....!? das ist in der beschreibung auch nicht ganz offensichtlich. falls es aber so bleibt, bin ich auch bald stolzer besitzer eines v8 :D


    ich habe mir gestern übrigens (ein dummy) das handy angeguckt und mir gefällt es sehr gut! :)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Hallo,


    kann mir mal jemand verraten, wie ich dem T9 neue Wörter beibringen kann? Irgendwie raff ich das nicht :(
    Ansonste: Supergeiles Gerät!

  • einfach einzeln die buchstaben eintippen. beim nächsten mal kennt er das wort. hat das v8 T9 und kein iTap mehr? das wäre ja was!`?

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Also quasi das "falsche" Wort wieder löschen, T9 ausschalten, Wort manuell eintippen und dann normal mit T9 weiter?
    iTap? Kenn ich leider nicht, ist mein erstes Moto.

  • Also:
    uhr auf digital umstellen: linken softkey drücken und da den Punkt Standby-Display anwählen und dann nach Wunsch einstellen


    Worterkennung: Du kannst auch mit T9 dein unbekanntes Wort schreiben, allerdings nur Buchstabe für Buchstabe (nach unten hin auswählen) und dann ist es gespeichert. Das tolle an der Wortspeicherung beim v8 ist sowohl ID3-Tags als auch Kontaktdaten werden komplett in den Wortspeicher eingefügt und können so problemlos in eine email oder SMS eingefügt werde.


    Sprach'programme':Die Version ohne Sprachbefehle etc. ist GANZ ohne die diversen Sprachprogramme und bis auf das mit dem SMS vorlesen hab ich die ja, also muss das noch irgebndwie anders laufen.

  • Also:
    uhr auf digital umstellen: linken softkey drücken und da den Punkt Standby-Display anwählen und dann nach Wunsch einstellen


    Worterkennung: Du kannst auch mit T9 dein unbekanntes Wort schreiben, allerdings nur Buchstabe für Buchstabe (nach unten hin auswählen) und dann ist es gespeichert. Das tolle an der Wortspeicherung beim v8 ist sowohl ID3-Tags als auch Kontaktdaten werden komplett in den Wortspeicher eingefügt und können so problemlos in eine email oder SMS eingefügt werde.


    Sprach'programme':Die Version ohne Sprachbefehle etc. ist GANZ ohne die diversen Sprachprogramme und bis auf das mit dem SMS vorlesen hab ich die ja, also muss das noch irgebndwie anders laufen.

  • So, ich habe meine Entscheidung getroffen! Ich werde nicht bis zum 4. Quartal warten, sondern mir das v8 gleich am Montag bestellen! :cool:

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • PS: Das Gerät wird ja durch T-Mobile vertrieben! Funktioniert es auch mit einer O2 Karte? Möchte nur noch einmal sicher gehen! Nicht, dass es nachher nicht geht!

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!