Neue Modelle v8, v9 & v9M

  • möchte auch ein neues Handy und da mir die 512 MB NICHT reichen, schaue ich schon zur Zeit auch auf andere Geräte - selber Schuld Motorola ;) Keine Ahnung ob ich so lange durchhalte, bis die 2 GB Version endlich in den allgemeinen Handel kommt.

  • Re: Der heutige Lebenszyklus meines Akkus


    Zitat

    Original geschrieben von ma$e
    Das NERVT, entweder habe ich ein "Montags-Akku" oder Motorola hat was falsch gemacht! Habe mir heute mal den 1000mAh BT60 Akku bestellt.


    Und der passt ins v8?

  • Das wäre ja genial. Bitte gleich bescheid geben.
    Wenn nicht sollte wenigstens der aus dem V9 mit 950 mAh passen...

  • Ich kann ach nicht mehr warten und werde meinen Vertrag jetzt bald verlängern!


    @ eugene: hat mit dem handy alles geklappt?

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    möchte auch ein neues Handy und da mir die 512 MB NICHT reichen


    [neugier on]
    wofür reichen 512mb in einem Telefon nicht?
    :confused:
    [/neugier off]

    --
    hier ist Schluß ...

  • Ich durchforsche auch schin immer Ebay, muss nämlich ihne Vetrag kaufen, verlängern ist zur Zeit nicht möglich.


    Hat evtl. jemand einen Tipp für einen Kauf ohne Vertrag?
    Gruß
    Gunnar

  • Re: 2GB


    Zitat

    Original geschrieben von powermac
    Vermutlich gibt es die Geräte dann, wenn Motorola Ihr Lager von 512 MB Chips geleert hat. Die würden gerne das billige Zeug Zeug aufbrauchen. Nur wieder mal typisch Motorola: Was der Kunde will ist egal, Hauptsache es gibt maximal Kohle für für billige Hardware. Nur ist das zu kurz gedacht. Die würden mehr verdienen, wenn sie die Geräte gleich mit 2 GB raustun würden und vor allem nicht dieses Exklusiv-Theater mit der Telekom über zwei Monate gemacht hätten.
    Die sitzen auf einem verdammt hohen Roß.


    Ich glaube daß in den zwei Monaten einige zigtausen Leute ein Nokia oder Samsung oder oder.. gekauft haben, weil sie diesen Zirkus mit dem Warten leid waren.


    Und das V8 scheint ja nicht DER absolute technische Durchbruch zu sein. Was ist eigentlich mit dem V9? Ob das Vodafone exklusiv 2 Monate für Kundenfang bekommt?


    Das Zauberwort heißt "Strategie"... Wenn von der 512er genug verkauft wird und es zur Weihnachtszeit in Prepaid-Segment rutschen kann, damit die Kids sich freuen unterm Baum, dann kann man im Spätherbst auch die grössere Version bringen...


    Allerdings sind Sachen in der Pipeline, welche diese Pläne zunichte machen, somit denke ich das es Oktober werden wird... ;)


    BTW. ist das mit dem 512Chips raushauen nix als Luft...

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von Ob-Y
    Das wäre ja genial. Bitte gleich bescheid geben.
    Wenn nicht sollte wenigstens der aus dem V9 mit 950 mAh passen...


    Also, der BT60 Akku passt NICHT. Das war leider ein Fehler auf der http://www.hellomoto-shop.ch seite...

  • @ Keule69! MIR reichen die 512 MB nicht, denn ich höre auch gerne mal Musik im ICE oder im Urlaub oder in der U Bahn mit dem Handy, will nicht immer meinen MP3 Player mitschleppen müssen. 512 MB genügt im Handy gerade mal für schlappe 75-100 Songs in guter Qualität ... 1-2 GB sind eben heute Standard im Playerbereich.


    Manche können sich ja aktuell die 512er Version für 350-400E kaufen, ich schlage dann im Herbst um 300E bei der 2 GB Verson zu ;) (falls nicht alles anders kommt, wie oben jemand andeutet).


    Mein Kumpel hat ein N95 - das kann tatsächlich eine Digitalkamera "fast" und MP3 Player schon nahezu ganz ersetzen: so spart man sich die Mitschlepperrei von 2 zusätzlichen Geräten. Diese Entwicklung wird sich sicherlich noch fortsetzen und verbessern.


    Für 300E eine "gute" Digi, ein Handy und ein MP3 Player in einem Gerät - der frühere Traum ist jetzt schon zu 95% Realität.


    Das Motorola V8 kommt bis auf die Kamerabildqualität nahe an diese Vorgaben heran. :)


    Klar gibt es viele die nur telefonieren wollen, aber auch Millionen User, die sich ein All in One Gerät wünschen und die Hersteller bewegen sich offensichtlich in diese Richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!