Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Soweit ich weiß sind die zur Zeit noch ungebrandet.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Moin.

Bis auf ein Web'n'Walk-Menüpunkt und ein T-Mobile-Theme (das nicht mal aktiviert war), ist keinerlei Branding vorhanden.

Grüße...

...Martin.

bisher: nicht mehr aufzählbar..

aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

• Ich warte erst mal ab bis ich mein V8 hier habe. Akku ist für mich nicht so wichtig. Ich finde es nicht schlimm wenn man alle 2-3 Tage laden muss. Mein altes V3 ist nach gut 1 Stunde wieder voll. Damit habe ich kein Problem.

Was die Optik angeht so ist Motorola allen anderen Herstellern weit voraus..aber das ist natürlich Geschmackssache. Nokia hat schon seit Jahren kein gescheites Handy mehr auf den Markt gebracht.....

• Ich habe über einen Anbieter im Internet ( http://www.fonmarkt.de ) meinen O2 Vertrag verlängert und dort das V8 für 89€ bekommen. Der Preis ist OK und O2 bietet das Handy ja noch nicht an. So habe ich meine Konditionen mit frei SMS behalten....

• es ist ohne sim lock...alles andere muss ich sehen. ich habe es noch nicht. wird wohl noch bis anfang der woche dauern...
    was meinst du mit branding ?

• Ob T-Mobile Sachen vorinstalliert sind und ob auf dem Handy T-Mobile gedruckt ist. Kannst du aber logischerweise erst sagen, wenn das Ding angekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!