Neue Modelle v8, v9 & v9M

• schon in ordnung! ich werde abwarten! ein neues klapphandy in neuem undvor allem schicken design mit einen guten betriebssystem und ich bin dabei! :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Moin.

So, wie es aussieht, leider nein! Es wurde nur das K770i vorgestellt.

Grüße...

...Martin.

bisher: nicht mehr aufzählbar..

aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

• Ganz ehrlich?
    Doch ist schlecht. Das Design sagt mir nicht zu, wieder nur ein Plastikklotz. Gut finde ich das Navipad und das die Tasten nicht mehr so winzig sind. Auch die Kameraabdeckung scheint gut gelöst zu sein, aber für mich keine Alternative zu einem guten und schönen Klapphandy.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Kann ich so unterstreicehn! Das was mir bei einem handy am wichtigsten ist, ist bei Motorola absolut vorhanden. Das was mir bei Motorola fehlt, dass bietet mir SE! Aber da ich ein Handy zum guten telefonieren suche, bin und bleibe ich bei Moto! :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Ja, vom Design sprach mich Motorola schon immer an, auch das sie größtenteils auf hochwertige Materialien setzen, überzeugt mich.

Die Basics eines Handys beherrschen sie auch sehr gut, nur bißchen moderner sollte das Betriebssystem sein. Da ist SE und Nokia vorne, wenn sie das noch hinkriegen, dann wär es für mich perfekt.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Materialien ok stimme ich zu von aussen siehts serh edel aus, von innen auch, aber die Tastatur bei mri das yostick in der mitte fängt an zu knirschen

HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!