ja hmm gestern abend voll aufgeladen mal schauen wie lange es hält ich geb bescheid ok. denke 2 tage ohne laden geht schon:-)
Neue Modelle v8, v9 & v9M
-
-
-
Moin.
Ich habe meines vor 1,5 Tagen aufgeladen, bisher etwa 30 Minuten telefoniert, ein wenig gespielt, keine SMS versendet und die Akkuladeanzeige steht auf 2 von 3 Balken.
Grüße...
...Martin.
-
-
Moin.
In der Tat ist das sehr interessant. Aber auch sehr falsch! Ich wüsste nicht, wo ich eine Karte einschieben sollte und das es sich um den Windows Media Player 11 handelt, wage ich auch zu bezweifeln.
Grüße...
...Martin,
-
Zitat
Original geschrieben von Dreifrauen
Moin.In der Tat ist das sehr interessant. Aber auch sehr falsch! Ich wüsste nicht, wo ich eine Karte einschieben sollte und das es sich um den Windows Media Player 11 handelt, wage ich auch zu bezweifeln.
Grüße...
...Martin,
Du sagst es :top:
Gruss
PS. Das meinte ich letztes mal zu dir, auf die ganzen Internet Seiten kann man sich einfach nicht verlassen !
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
Kamerahandys werden kommen, und soviel ich mich erinneren kann noch weitere spezielle neue Modelle. War ja an der PRessekonferenz da wurde alles vorgestellt. Ich kann mich an eins schwach erinnern eher runde formen klappbar touchscreen.....Hmm, falls du die offizielle Pressekonferenz meinst, da wurden nur die neuen Razr2 Modelle, das Q9, das Rokr z6 vorgestellt.
Kannst nichts egnaueres nenne oder evtl. einen Link geben!? Das wäre sehr hilfreich!
Grüße,
Andreas
-
Ja genau diese Pressekonferenz kenn ich auch und da war nicht wirklich etwas innovatives dabei.
-
ne nicht dass was die öffentlichkeit gesehen hat, das war wie immer bei motorola im engsten kreise für journalisten. Was dort gezeigt wurde darf ich eben gar ned dazu sagen sorry echt kein scherz oder so!!
-
Naja wenn du meinst. Ich bin gespannt, das 4. Quartal ist nicht mehr weit und dann werden wir sehen ob was dran ist.
-
Moin.
Also wenn ich will, das die Infos nicht rausgerückt werden, teile ich sie garantiert nicht mit Journalisten
Früher oder später werden also die Infos durchsickern...
Grüße...
...Martin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!