Neue Modelle v8, v9 & v9M

  • Moin.


    Das wird auch in Zukunft keinem Hersteller mit irgendeinem Gerät gelingen. Das V3 war in seiner Art damals einmalig.


    Aber in diesem nun viel zu stark diversifizierten (und darüber hinaus auch gesättigten) Markt mit vielen Modellen ist dies nahezu unmöglich.


    Da müsste schon eine ganz neue Idee kommen (und nicht nur sowas wie das iPhone oder Andere)...


    ...wenn das erste Mobiltelefon Kaffee kochen kann: gebt mir Bescheid :D


    Nachdem ich vorhin meine Mädels beim Fahrrad fahren gefilmt haben, muss ich sagen, das es qualitativ wirklich nicht so der Hit ist :rolleyes: Allerdings muss man sich wirklich fragen, wie viel Optik und Fotolicht bei so wenig Höhe wirklich noch vernünftig verbaut werden kann, zumal sie in das Gelenk offenbar auch noch die Vibrations(feder?) eingebaut haben.


    By the way: ist den anderen Besitzern auch schon aufgefallen, das wenn man das Gelenk antippt, man den Vibrationsmechanismus spürt (das Telefon schwingt dann spürbar nach)?


    Grüße...


    ...Martin.

    bisher: nicht mehr aufzählbar..


    aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

  • Diese Berichte machen ja keine Freude


    Kann mir ein Besitzer einmal sagen, wie die Sprachqualität beim Telefonieren ist? Einmal ganz kritisch betrachtet. Im Grunde suche ich ein handy in erster Linie zum langen und bequemen telefonieren mit nahe Festnetz-Qualität. Ich finde dieses pipsige Gekrächze von vielen flachen Geräten indiskutabel. Ich möchte eine Sprachqualität wie ein 6310i oder ein 8800 und das Ding muß flach sein. Alles andere wäre mit egal.


    Hat da jemand einen "Geheimtip"?

  • Sprachqualität ist spitze, zumindest bei mir(T-Mobile)


    Besser wie mit meinem P1, 8600 und vor allem auch besser wie mit meinem 6230i


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

  • Vielen Dank für die Kurzmitteilungen


    Na das läßt ja hoffen. Ich laß mir die Camera und den MP3 ausbauen :D
    und telefoniere was das Zeug hält :) - WENN ich das Ding kriege :rolleyes:

  • Noch was zur Sprachqualität, die Lautstärke wird anscheinend mittels "CrystalTalk" Technologie automatisch der Umgebung angepasst.


    Schon jemand was davon bemerkt beim Telefonieren?


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

  • Moin.


    Die Sprachqualität ist bei mir ebenso Bestens. Aber die Lautstärkeanpassung habe ich noch nicht bemerkt.


    Grüße...


    ...Martin.

    bisher: nicht mehr aufzählbar..


    aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

  • muß mich Duschlampe anschließen, den überragenden Erfolg des V3 sehe ich beim V8 nicht, die Verkaufszahlen werden aber zusammen mit dem V9 sicherlich gut sein!


    Und es ist wirklich ein Brikett wie einer es hier formuliert, wird nicht jedem gefallen so ein großflächiges Gerät. Aufgeklappt echt riesig ;)


    Mag diese Pauschalurteile von Leuten hier nicht, es gibt eben auch Handynutzer in allen Altersgruppen die auf guten MP3-Player mit großem Speicherplatz und eine ordentliche Kamerabildqualität wert legen - das muß man einfach tolerant akzeptieren! Für 350-400E sollte man mehr als beim V8 erwarten können ... um die Konkurrenz in dem Preisbereich zu übertreffen reicht die Performance des V8 nicht! Eher ein Optikknüller, wobei ich real wie gesagt auch nicht völlig hingerissen war...


    Ein U700 zum Beispiel ist kompakter, weist bessere Kamera + UMTS auf und ist billiger! Mein Traumhandy ist es dennoch nicht.

  • hast ja recht :top:


    Mir reicht es dennoch völlig und ich bin begeistert. :cool:

    bisher: nicht mehr aufzählbar..


    aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

  • Stimmt Jar jar, du hast recht mit dem was du sagst!
    ---------


    Ich persönlich mag nur Klapphandys und da bietet einfach kein anderer Hersteller ein Gerät, welches meinen Vorstellung am nächsten kommt. Daher wird das v8 sicherlich meins werden! :D

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!