Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    ja bitte leute zurück zum thema,
    videos habe ich versucht die vom z8 zu nehmen (30fps) ging nicht frame und bitrate waren zu hoch! es geht nur 15fps..bitrate 144...@320x240!! schaade finde ich dass ich die videos nicht auch auf dem aussendisplay sehen kann...
    dafür ist das z8 viel viel besser!!

Dreifrauen @

Dir auch Danke.

Wie ist den die Qualität bei 144kb/s ? Ziemlich mager oder ? :rolleyes:

• ach so und noch was:

:flop: die Videos werden auf dem V8 mega Mini angezeigt. Verstehe nicht wieso es nicht möglich ist, im Querformat und auf ganzem Schirm ein Video laufen zu lassen. Das ist Steinzeit!! Jedes Einsteiger SE, Nokia Handy kann das.

• naja es geht ist ok aber auch ned unebdingt schlimm, videos laufen fullscreen einfach je nach video mti balken oben und unten:-) die videos beim z8, nicht vergleichbar, werden viel besser!!

HTC DESIRE HD

• sry, dass ich jetz nochmal eine Frage aufgreifen muss, die hier wahrscheinlich schon mehrmals ihre Runden gedreht hat, aber is wie ich finde ne wichtige frage die auch noch nich so recht geklärt wurde ^^:

gibt es jetz genauere infos über den release des phones bei anderen anbietern oder zumindest providern?

• Wieder ein Rückschritt vom V8, ich bin mich nicht mehr so sicher, aber mein Moto K1 konnte Videos in Vollbild abspielen.

Unverständlich ist auch, warum das K3 mit besseren Display, UMTS, etc. aber schlechtere Videos als das K1 aufzeichnet :flop:

Naja, aber wenn Ihr alle ehrlich seit, das V8 ist trotz der vielen Mangel ein sehr schönes Gerät :top:

Wenn ich es mit einem 8800, 8800 Sirocco, 8600 luna vergleiche, ist das V8 das günstigste von allen und dennoch hat es mehr viele nette Funktionen, mehr Speicher etc. :top:

Gruss

EDIT:

Luckytipper @

Ich habe 2 Online-Händler gefunden, die Angeben, dass sie das Moto V8 Lieferbar haben.

Online-Händler 1

und laut idealo.de hat der Online-Händler 2 es auch schon Lieferbar.

Hier im thread wurde es schon einmal glaube ich erwähnt, dass das Moto V8 wohl momentan nur von T-Mobile Lieferbar bzw. von Online-Händlern ist.
    Ob und wann es bei anderen Netzbetreibern Verfügbar ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich bin aber auf das hier gestoßen, jedoch ist es wohl nicht der direkte Vodafone-Händler.

EDIT:

Auf Vodafone.de, o2online.de und auf eplus.de ist es wohl noch nicht gelistet und leider steht auch nix von " Bald erhältlich ".

Scheint wohl, dass es eine längere Zeit nur von T-Mobile Verfügbar ist, Vorerst . ( Ähnlich wie mit dem LG KE850 Prada, dass bis ende des Jahres nur von O² vertrieben wird und von Online-Händlern, aber nicht von gegenerischen Netzbetreibern. ) Das erinert mich an das iPhone und AT&T.

Die Exklusivität ist jetzt wohl in Mode gekommen :D

Gruss

• Das V8 kann wohl Videos im Vollbildmodus abspielen ;)

OK Taste im Steuerkranz drücken!

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Moin.

Telido meldet "Lieferzeit" :flop:

Bei 7mobile sollte man sich vorher telefonisch erkundigen, ob es wirklich bestandsmässig geführt wird. Ich musste hier leider schon die Erfahrung machen, das das bei neuen Geräten nicht so ganz stimmte (wofür 7mobile nicht wirklich was konnte...)

Grüße...

...Martin.

bisher: nicht mehr aufzählbar..

aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

• Dan zeigt idealo leider "mal wieder" falsche Daten an :rolleyes:

Ich persönlich würde mich "immer" mit einem Online-Shop in Verbindung setzen, ob das Gerät 100% Lieferbar ist.
    Wie Dreifrauen es schon sagte, stimmen die Daten manchmal nicht mit der Warheit überein, es sollte schneller/besser Aktualisiert werden, aber die Betreiber sind auch nur Menschen :D

Gruss

So nebenbei, das Motorola Z6 ist nun Lieferbar. Das Z8 verkauft ein eBay Händler, hab die Auktion kurz überflogen, scheind wohl sofort Lieferbar zu sein :eek:
    Jedoch hat er nur 33 Positive Bewertung und eine persönliche Abholung ist nicht möglich.

Wer schon einmal bei eBay geguckt hat, es gibt mehrere Motorolas V8, die Sofort Lieferbar sind :top:

vatoloco @

Cool, Danke dir !

Gruss

• Denke, dass das V8 nicht an den Erfolg des ersten RAZRs anschließen kann und zwar aus folgenden Gründen:

- Display ist genauso klein wie beim V3
    - kein UMTS
    - sehr schlechte Kamera (nicht mal Fotolicht)
    - individuelles Design ist verlorengegangen
    - kein Gebiet auf dem es richtig überzeugen kann (ausser vielleicht Aussehen)

Trotzdem glaube ich, dasses sich besser verkaufenwird als Motorolas KRZR, ROKR, SLVR und wie sie alle heißen... x)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!