Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Bin leider auch sehr sehr enttäuscht vom V8.
    :flop: ein Riesen Brickett (ok, hätte mir die Daten angucken können, aber hatte das V3 nicht mehr so Riesig im Kopf)
    :flop: das Menü ist überhaupt nicht schnell und leider auch nicht Innovativ oder verbessert.
    :flop: Klang und Lautstärke des Lautsprechers sind sehr mager (das N95 ist ein Klangwunder dagegen, brilliant)
    :flop: bin total enttäuscht und hab es schnell wieder verpackt.

Ich vermisse die Innovation damaliger Motorolas, wie z.B. das StarTac

• Moin.

nikefootball4:

Gottlob hast Du Dich mit Deiner Aussage selbst disqualifiziert. So ein geballtes mitteilungsbedürftiges Unwissen ist mir selten untergekommen:

1. Vergleich N80 <--> K800i: Erkundige Dich erstmal, wann das A2DP spezifiziert wurde und wann im Vergleich die Entwicklungslastenhefte des K800i und N80 spezifiziert wurden.

2. iPod-Anschluß der Automobilindustrie. Mitnichten "fast alle Autohersteller" haben einen im Portfolio.

Es ist echt beeindruckend, wieviel Du mit 20 Jahren von Deiner Erfahrung in der Mobilfunk- und Automobilindustrie zehrst.

Ich bleibe bei meiner Meinung, das das V8 ein für die Zielgruppe sehr gutes Telefon ist. Und Personen, die nicht zu dieser Zielgruppe gehören, können gerne meckern, aber mir ist das halt zuwider. Ich meckere auch nicht über den VW Polo, nur weil mir die Kiste zu klein und schlecht verarbeitet ist. Ich gehöre halt nicht zur Zielgruppe und muss mich deshalb nach was Anderem umschauen.

Sirocco_011:

- Nominell ist das V8 ggü. dem V3 "nur" 5mm länger
    - wenn das Menü nicht verbessert wurde, dann weiß ich nicht, warum Ihr meckert
    - Das N95 hat für die Ausgangsleistung der Lautsprecher auch die entsprechende Akkulaufzeit
    - dann freut sich der Nächste ;)

Jar Jar Binks:

Schön, das es bei Dir funktioniert. Ich kann es auf Geschäftsreise leider nicht gebrauchen. Ich fliege pro Woche min. 2x und ich hatte mehrfach die Diskussion mit FlugbegleiterInnen über das Handy als MP3-Ersatz, auch wenn die Sende/Empfangseinheit abgeschaltet ist: keine Chance.

Was ich nicht verstehen kann ist, das alle das Rundum-Sorglos-Paket erwarten und dann erstaunt sind, wohin das führt. Das N95 ist dafür ein sehr gutes Beispiel: Nokia hat versucht, diesen Anforderungen gerecht zu werden und fällt bei GPS-Qualität und Akkulaufzeit auf die Schnauze. Es sollte bedacht werden, das die technische Entwicklung noch lange nicht so weit ist, ein kleines Mobiltelefon mit allen diesen Funktionen zu entwickeln (von der Produktion fange ich lieber nicht an, denn da wird es richtig kompliziert).

Dies ist genauso unsinnig wie die Diskussion über viel zu schwere Autos: alle wollen sichere Fahrzeuge mit allem Multimediakram drin und wundern sich dann, das das Gewicht wächst. Und wenn die Autohersteller dies mit neuen leichten Materialien kompensieren wollen, ist dies wiederum zu teuer.

Grüße...

...Martin.

bisher: nicht mehr aufzählbar..

aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

• Sehr schön geschrieben und genau das teilt auch meine Ansichten der Dinge! :)

Weiß jetzt schon jemand wann das Razr2 V8 bei anderen Netzbetreibern erscheinen wird oder wird es bei einigen gar nicht aufgenommen werden (so wie bei O2 höchstwahrscheinlich).

Ach ja, um die Größenfrage endgültig zu klären (habe die Datenblätter gerade nicht vorliegen).... Ist das Handy genauso breit wie das v3i oder breiter... Das es ein wenig länger ist stört mich hingegen überhaupt nicht (denn damit liegt das mikro direkt vor dem mund und außerdem ist der gnubbel ja auch endlich weg (wo die antenne drin war).

also sollte das handy flacher und minimal länger sein und von der breite her gleich, verstehe ich nicht warum das handy alle als klotz ansehen!?? ich finde es keineswegs zu breit ( okay, ich hab mich ja auch schon dran gewöhnt ;) )

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Moin.

Nach meinen Informationen sind beide 53mm breit. Objektiv kann aber leider nur ein direkter Vergleich sein.

Vergleich: V3/V3i/V8 (Quelle: Areamobile)

Grüße...

...Martin.

• Moin.

"Vodafone Inhaber", "KFC Manager", "Geld regiert die Welt", "180000km in knapp 2 Jahren"...

...ich bin beeindruckt.

Du hast mehr als die Hälfte dessen, was ich geschrieben habe, nicht verstanden.

Dann soll es halt so sein. Ich weiß wovon ich rede und schließe nicht aus Einzelerfahrung auf allg. Verhaltensweisen bzw. Zusammenhänge. Das mache ich Dir aber nicht zum Vorwurf. In Deinem Alter kannst Du die Erfahrung in den einzelnen wirtschaftlichen Bereichen noch nicht haben bzw. erkennen.

In diesem Sinne.

zum Thema Unwissen: Du schliesst beim N80 vom fehlenden A2DP auf fehlende Kompetenz Nokias (im Gegensatz zum K800i). Das ist aber falsch! Hier musst Du Produktentwicklungsphasen und -lebenszyklen berücksichtigen. Aber wie gesagt: das kannst Du noch nicht wissen...

@topic:

ich habe meines gerade durchgemessen: die Angaben stimmen auffallend genau!

Grüße...

...Martin.

• ja bitte leute zurück zum thema,
    videos habe ich versucht die vom z8 zu nehmen (30fps) ging nicht frame und bitrate waren zu hoch! es geht nur 15fps..bitrate 144...@320x240!! schaade finde ich dass ich die videos nicht auch auf dem aussendisplay sehen kann...
    dafür ist das z8 viel viel besser!!

HTC DESIRE HD

• Moin.

Ich frage mich nur, wer hier gerade mit Beleidigungen die Meinung Anderer nicht akzeptiert hat.

Die Leute werden sich ihre eigene Meinung bilden. Und Du wirst mit den rechtlichen Konqequenzen leben müssen, wenn Du Dich derart verhälst. Und das ist ein Versprechen!

Um Deine Frage zu beantworten: ich habe es gerade versucht: es funktionierte soeben nicht bei mir!

Grüße...

...Martin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!