Neue Modelle v8, v9 & v9M

• hi !

also esrt mal vorweg. hab bis dato immer ein motorola handy gehabt. angefangen mit dem timeport & startac. naja wie dem auch sei. ich find das was motorola da abzieht is einfach arm. es dauert ewigkeiten bis mal ein nachfolge gerät kommt. in der zeit haben andere hersteller fünf nachfolge dinger rausgebracht. also nimmt der ein oder andere an es wir ein superding kommen. was die jetzt gebracht haben is scheisse. schön und gut wenn viele das ding nur zum telefonieren besitzn. nur wenn ich ein v3i mit slot habe und das nachfolge teil keinen und dann in der heutigen zeit auch noch kein umts was soll das. sie schaffen es einfach nicht ein perfektes teil rauszubrigen was is daran so schwer mit slot umts und vorallem ein vernüftiges und zeitgemässes system rein zupacken. was auch noch einen auf die nerven geht is immer diese warterei. die kündigen das teil für ende juli an dann haben die es noch nicht mal auf lager und auch erstmal nur gebrandet.
    naja ich persönlich bin mal gespannt wann das z8 kommen soll.

und die wollten auch noch den grossen finnen angreifen so schon mal gar nicht.

wenn die so weiter machen sollten sie aufpassen ,dass sie nicht noch den 3 platz einbüssen.

:top: für die verantworlichen bei motorola ihr seid spitzzzze

• Moin.

Um on-topic zu bleiben: ja, ich habe ein V8 und bin sehr zufrieden damit.

Um eine Frage hier zu beantworten: nein, es zeigt im Stand-By keine eingegangenen Anrufe oder SMS an. Auch blinkt keine Diode o.Ä. Man muss mindestens einmal auf eine der seitlichen Tasten drücken, um das mitzubekommen.

theanswers:

wann ist denn das V8 für Juli angekündigt worden? Mir sind nur Pressemitteilungen bekannt (seitens Motorola und T-Mobile), die unisono für Juli die T-Mobile-Variante, und danach erst die freie Version angekündigt hatten.

Darüber hinaus: was ist ein "vernünftiges und zeitgemäßes System"? Ich für meinen Teil habe bisher selten eine bessere Mischung aus Qualität, Form und Funktion gesehen.

@all:

Irgendwie verstehe ich das Gemecker nicht. Wenn mir ein Produkt nicht gefällt, dann kaufe ich es nicht. Geht Ihr auch zum Autohändler und sagt: "der hat ja keinen Ipod-Anschluß. Kia hat das. Ihr seid doof!"?

Aber ich drifte gerade wieder ab...

Grüße...

...Martin.

bisher: nicht mehr aufzählbar..

aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

• Gibts es denn noch den Erinnerungston!? An den habe ich mich nämlich sehr gewöhnt und möchte ihn nicht mehr missen! :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Moin.

Erinnerungston?

Dies ist mein erstes Motorola seit einem Flare...

Grüße...

...Martin.

bisher: nicht mehr aufzählbar..

aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

• Ein Ton der in einem bestimmten Intervall an verpasste Nachrichten/Anrufe erinnert.

• Genau das finde ich ja gut! Das Motorola diesen schwachsinnigen Trend mit Kamera und MP3-Player im Handy nicht mitgeht, bzw. nicht so extrem! :top: Wenn ich mir die heutigen Jugendlichen so anschaue, mit all ihrem Schrott auf dem Handy und der mangelnden Akzeptanz... dann (etwas übertrieben) würde ich jeden einzelnen in den Krieg schicken, damit die mal wieder checken worum es geht! :p

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• Hi, dann bin ich mit 30 also noch ein Jugendlicher? *lol* Für 350E möchte ich schon ein Handy mit gutem MP3 Player und viel Speicherplatz, wenn ich z.B. auf Geschäftsreise bin oder im Urlaub am Strand liege und mal dazu komme länger Musik zu hören! Auch eine ordentliche Kamera ist wünschenswert! Diese Anspruche haben absolut nichts mit dem Alter zu tun!!

Das Handy welches die perfekte Symbiose aus Style, Kamera, Datenbank, Telefon und Musicplayer bietet wird sicherlich hohe Verkaufszahlen erreichen!

Übrigens: heute das V8 in der Hand gehabt! Schön - aber wirkte teilweise leicht plastikmäßig und doch grenzwertig breit! Die Werbung zeigt immer wie genial flach das Gerät ist, aber von filigran ist es in der Gesamtheit weit entfernt. Flach - aber sehr breit - so kann man es besser beschreiben ;) Und aufgeklappt alles andere als klein! Ein U700 wirkt kompakter.

Tastatur läßt sich gut bedienen - angenehm!

Völlig überzeugt hat es mich heute nicht, keine Liebe auf 1. Blick. Es wirkt real nicht so edel wie auf den Bildern im Netz. Dennoch interessantes Gerät, aber kein Knüller imo!

• Ich werde wohl nie verstehen, warum man mit einem Mobiltelefon Musik hören können muss und super Fotos schießen können muss! Für sowas gibt es doch extra andere und bessere Geräte! =)

Aber jedem das seine und ich bin damit wieder ruhig! Sorry

• ganz einfach, weil nicht jeder 3 pder 4 geräte im sack haben will:-)seit es mp3 im handy gibt kauf ich kein mp3 player mehr für das bisschen musik dass ich höhre reicht ein handy mit mp3 player und genug speicher. Für Fotos benütze ich das Handy ab und zu. Aber für das wiederum habe ich eine richtige Digicam wenn ich es brauche.

HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!