Also das mit dem vorlesen der Menüs,..... ist eine nette Spielerei, aber die Stimme , grauenhaft!
Grüße,
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das mit dem vorlesen der Menüs,..... ist eine nette Spielerei, aber die Stimme , grauenhaft!
Grüße,
Mario
Hallo Ma$e,
heisst es bei Dir "Einstellungen"? Denn bei mir heisst der Menüpunkt "Setup"...
Hier meine Daten:
AP SW-Version: R601_G_80.42.0FR
BP SW-Version: r601_g_80.42.0fr
Geräteversion: SE9298AK7F3
Grüße...
...Martin.
Hallo, mal zwei Fragen:
1. zeigt das V8 im Stand-By verpasste Anrufe/SMS an, oder nur die Uhrzeit?
2. weiss schon jemand, ob man den stärkeren Akku aus dem V9 auch in das V8 einbauen kann?
thanx
Hallo Martin
Vielen Dank Dir!
Habe eine andere Geräteversion. Daher vermutlich die Unterschiede. Die Dame von der Motorola Helpline meinte eben, dass es auf diese SE Nummer ankomme. Dann werd ich mal schauen, dass ich mein Handy ausgetauscht bekomme!
Gruss & schönes Wochenende
Ma$e
geLöscht
Ich finde es nicht schlimm, dass es keinen Speicherkarten Slot hat. Ich gehöre jedenfalls zu den Leuten die ein telefon zum telefonieren und es nicht mit allerlei unsinn vollmüllen, wie viele andere Leute (vor allem Jugendliche)...
Aber ich gebe Dir trotzdem recht: ein slot wäre notwendig gewesen!
Moin.
Ich denke auch, das die Telefone unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Mich trifft z.B. es in Design und Funktion als Zielperson sehr gut, während "Speicheraffen" zum V9 greifen können.
Grüße...
...Martin.
geLöscht
Moin.
Definiere "Normalbürger".
Ich denke, das dies von persönlichen sozialen Umfeld abhängt. Wenn ich mir Deine Daten anschaue, denke ich, das Dein soziales Umfeld am ehestens aus Schülern und Menschen jüngeren Alters besteht.
Mein soziales Umfeld (das statistisch gesehen auch den größten Teil der Menschheit ausmacht ) interessiert der ganze Multimediaquatsch nicht.
Erfahrung hat hiermit ebenso nichts zu tun und ist absolut subjektiv. Meine Erfahrung basiert z.B. auf 14 Jahre Mobilfunknutzung, ist aber ebenso subjektiv.
Aber bevor das zu einer Grundsatzdiskussion ausartet: Deine Meinung ist völlig i.O., aber dann ist das V8 das falsche Mobiltelefon für Dich.
Für mich passt es, und ich denke, auch für viele Andere auch.
In diesem Sinne viele Grüße...
...Martin.
geLöscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!