ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Dann haben es die T-Punkte, oder?
Laut T-Mobile Kundenbetreung auslieferung in KW 33!
Grüße,
Mario
Habe die gleiche Info. Meins soll Dienstag kommen, nächsten Montag wäre erst die Freigabe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Dann haben es die T-Punkte, oder?
Laut T-Mobile Kundenbetreung auslieferung in KW 33!
Grüße,
Mario
Habe die gleiche Info. Meins soll Dienstag kommen, nächsten Montag wäre erst die Freigabe...
Bei uns war gestern einer von Motorola und hat eine Stunde das V8 präsentiert, ich finds ganz okay.
Kein UMTS, kein erweiterbarer Speicher, nur 2 Megapixel...
Wobei die Kamera ganz gut aussieht bzw. die Bilder.
Laut diesem Mann sind im Moment keine 20 Geräte in Deutschland im Einsatz. Und die auch nur bei Leuten die dieses Handy in Firmen promoten sollen.
Er hat uns ein paar Optionen als supergeil angepriesen, die im Alltag total schwachsinnig sind.
Z..B. kann man die buchstaben und zahlen sich vorlesen lassen wenn man diese gerade tippt.
Stell ich mir bei einer SMS ohne T9 ziemlich krank vor
*edit*
Also bei T-Mobile im GK ist das Handy jetzt gerade bestellbar für knappe 42€ netto.
Keine Ahnung ob das ab sofort da drin bleibt bis nächste Woche oder ob es nur ein Fehler ist und später wieder entfernt wird...
ich hoffe das V8 kostet nicht mehr als 280-300E, denn mehr ist es imo im Vergleich zu anderen Geräten nicht wert! Nicht mal UMTS mit an Bord Nur ein attraktives Stylehandy und somit sollte es bei uns nicht mehr als das U700 kosten - also maximal 300E online. Wobei das U700 sogar zusätzlich UMTS mitbringt zu diesem Preis ...
Ich werde für das V8 auf keinen Fall mehr als 280E ohne Vertrag ausgeben.
Faire Online-Preise zur Einführung wären: 260E für das V8 mit 512 MB und 280E für das V8 mit 2 GB.
Klar dieses schicke Gerät gibt es nicht umsonst, die technische Meisterleistung der Miniaturisierung kostet auch ihren Preis. Eines der schönsten Geräte zur Zeit! Extem dünn, aber dennoch 2 große Bildschirme!
Hoffentlich sind diese nicht bruchempfindlich wie teilweise beim Sam D900 ...
einige Händler beiten das V8 schon vorab zu 350 -360E an, finde ich zu teuer!
Ein 6110 Navigator ist ein (etwas dickerer) absoluter Alleskönner und liegt bei 330E !
Die Razr Modelle waren bei ihrem Erscheinen nie billig von daher denke ich das 330-380 schon realistisch sind. Billiger wirds wohl erst im Laufe der Zeit werden, und wer eben ein gerade auf dem Markt erschienenes Modell sein Eigen nennen möchte muß eben etwas mehr zahlen.. ist doch nichts neues.
Habe gerade die DHL-SMS mit der Versandinfo erhalten...
Ist ja toll von T-Mobile, all die Frühbesteller,
die schon vor Wochen das V8 bestellt haben und nun warten -
zahlen ab heute auch noch mehr.
Wenn ich jetzt bestelle, kostet das V8 im Relax 100 nur 4,95 Euro............ :mad:
Das ist ja wie im richtigen Leben......wer zu früh kommt............ ist der doofe!
ZitatOriginal geschrieben von zimmex
Ist ja toll von T-Mobile, all die Frühbesteller,
die schon vor Wochen das V8 bestellt haben und nun warten -
zahlen ab heute auch noch mehr.
Wenn ich jetzt bestelle, kostet das V8 im Relax 100 nur 4,95 Euro............ :mad:
Das ist ja wie im richtigen Leben......wer zu früh kommt............ ist der doofe!
Zahle laut Hotline den Preis am Tag des Versands, dieser war heute.
so leute endlich habe ich das MOTORAZR2 V8 heute erhalten ENDLICH kann ich sagen:-)
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
so leute endlich habe ich das MOTORAZR2 V8 heute erhalten ENDLICH kann ich sagen:-)
....wenn wir dann noch den gezahlten Preis erfahren dürften ?!
Wäre sicher mal Interessant, welche Preispolitik zur Zeit gefahren wird.
whow ist das gerät gut:-) sagt mal wo ist der speicherkartenslot oder hat es kein? interner speicher also nur 512MB das ist ja mager, oder täusch ich mich da hiflt mri mal auf die sprünge Danke. Geiles Riesen Aussendisplay Seitliche Tasten vibrieren beim Betätigen udn es hat ein Touchscreen, Sms von aussen lesen und beantworten Toll. Hab gehört es Liest SMS sogar vor hab aber nix gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!