ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das wird stark davon abhängen welchen NB/Tarif du wählst und ob du direkt beim NB oder bei einem freien Händler abschließt.
ich bin bei O2 und will verlängern. Habe den Genion Tarif mit Homezone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das wird stark davon abhängen welchen NB/Tarif du wählst und ob du direkt beim NB oder bei einem freien Händler abschließt.
ich bin bei O2 und will verlängern. Habe den Genion Tarif mit Homezone.
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Habe heute im O2 Chat anchgefragt und per Hotline nachgefragt, ob und wann die neuen Razr2 Modelle erscheinen werden. Die Mitarbeiter teilten mir mit, dass Ihnen über die Modelle nichts bekannt sei und es wahrscheinlich auch nicht bei O2 ins Programm aufgenommen werden würde!
Das wird im Moment noch intern geprüft
Dieses Posting hast du gelesen?
Ich würde einfach mal abwarten was sich da bei o2 noch tut, ansonsten bei einem freien Händler abschließen.Ob und wieviel du da noch zuzahlen must wäre jetzt reine Spekulation
Hab heute mit meinem T-Mobile Händler geredet.
Bei T-Mobile kommt das V8 für ca. 339.-- € netto ( reiner Gerätepreis ohne Vertragssubvention), aber mit Net-Lock.
Das Handy kann also nur mit einer SIM-Karte von T-Mobile betrieben werden.
Finds cool das TM so langsam aufwacht und die neuen Handys relativ schnell im Angebot hat. :top:
ZitatOriginal geschrieben von silver77
Hab heute mit meinem T-Mobile Händler geredet.
Bei T-Mobile kommt das V8 für ca. 339.-- € netto ( reiner Gerätepreis ohne Vertragssubvention), aber mit Net-Lock.
Das Handy kann also nur mit einer SIM-Karte von T-Mobile betrieben werden.
Finds cool das TM so langsam aufwacht und die neuen Handys relativ schnell im Angebot hat. :top:
Ist aber die 512 MB Variante, bitte nicht verwechseln...
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Ist aber die 512 MB Variante, bitte nicht verwechseln...
Gibt es vom V8 denn verschiedene Varianten ?
Also das V8 hat die beste Software, hat multi foto-shot capture und 512mb reichen auch dicke... ich brauche nichtmal 50mb in einem handy
ZitatOriginal geschrieben von Eugene Tooms
Gibt es vom V8 denn verschiedene Varianten ?
Wie bereits erwähnt gibt es 512MB und 2GB. Die 2GB wird zwischen 600-650 EUR liegen, somit ging meine Aussage eher in die preisliche Richtung...
Man kann doch den Speicher, wenn er nicht ausreichen sollte sicher mit Micro SC Card hochrüsten, oder !?
Nö das v8 hat keinen Speicherkartenslot, dafür aber wieder das v9. Wobei 2 GB sicherlich reichen dürften.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!