er sprach allgemein von motorola akksu und nicht expliziert nach v8...und wenn man hier genau mitliest weiß man das san_andreas probleme mit der akkulaufzeit seines derzeitigen motorolas hat....daher kam meine frage (die absolut nicht böse gemeint war)....
Neue Modelle v8, v9 & v9M
-
-
-
Ich finds auch schon erschreckend, sonst sagte man immer wenn der Akku nur nen Tag aushält, da stimmt was nicht und nun halten die neuen Geräte nicht länger durch.
Bei einem Featuremonster wie dem N95 versteh ich es noch, aber beim v8 und so schwach ist der Akku auch nicht. Naja mal abwarten, wenn es im Handel ist.
-
...er "spricht" von einem v8, denn darum soll es in diesem Thread ja u.a. gehen...
-
Wann soll es denn das V8 geben ? Sieht ja echt super geil aus. noch besser als das V3
-
Ist ja alles noch reine Spekulation, wohl jeden Handyakku kann man im Laufe eines Tage leerkriegen.
Wenn ich auch mal spekulieren darf würde ich sagen das die Akku-Standzeit vom V8 wohl nicht großartig unter der des V3/V3i liegen wird. -
Hmm, mein posting war auf das vorherige von tabo bezogen (seine aussage bezog sich auf das mobile-review und dort wurde erwähnt das der akku bei normaler nutzung maximal 2 tage hält, bei einigen telefonaten am tag müsste es alle 24h geladen werden)...
durch den "seiten"wechsel war es aber nicht so deutlich das ich es auf tabo's aussage bezogen habe, hätte ich wahrscheinlich zitieren oder explizit erwähnen sollen!
aber das was du (ultraapfelsaft) erwähnt hast ist vollkommen richtig! ich hatte mit dem akku meines v3i probleme, komischerweise hält es seit dem ich es dreimal an 2 tagen geladen habe/laden musste, wieder völlig normal und läuft wie gehabt! :confused: :top:
Bin mal gespannt auf das V8 und wie lange der Akku wirklich halten wird... Holen werde ich es mir ganz sicher, dafür ist das Teil einfach zu heiß!
-
Ich habe auch das V3 und hatte auch schon mal Probleme mit dem Akku. Ich wollte schon einen neuen Kaufen weil immer angezeigt wurde, dass er gleich leer ist. Auf einmal ging er dann wieder.
Ich nutze das Handy nicht soooooo viel am Tag. Selbst wenn ich das Handy jeden Abend laden müßte, wäre das nicht so schlimm für mich. Ich kann also den Punkt Akkulaufzeit vernachlässigen.
Noch mal die Frage, wann wird denn das V8 erscheinen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
Noch mal die Frage, wann wird denn das V8 erscheinen ?Im Juli, wie schon mehrfach hier im Thread gepostet wurde.
-
Was glaubt ihr denn wie der Preis sein wird wenn man einen Vertrag dazu nimmt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
Was glaubt ihr denn wie der Preis sein wird wenn man einen Vertrag dazu nimmt ?Das wird stark davon abhängen welchen NB/Tarif du wählst und ob du direkt beim NB oder bei einem freien Händler abschließt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!