Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    das wirste auch schwer wegbekommen da die spuren selbst nicht von der tastatur herrühren sondern von deinen fettfingern /nicht als beleidigung aufsehen ist aber nun mal so die "rückstände" die das abbild der tastatur verursachen menschlicher natur sind)

Na ja, es würde ja genügen, wenn das Display im geschlossenen Zustand nicht auf der Tastatur aufliegt, sondern vielleicht einen halben Millimeter Abstand läßt, auch wenn gedrückt wird.
    Schon wäre das Problem gelöst.

• Bei meinem v635 ist unten eine Gummilippe die dafür sorgt, das Display und Tastatur sich nicht berührung. Diese Lippe gibs zwar bei den Razr-Modellen auch, aber da funktioniert das nicht so gut, wahrscheinlich ist diese Gummilippe zu klein.

Dank dieser Lippe sieht mein Display nach 2 Jahren intensiver Nutzung neu aus und noch ohne jeglichen Kratzer, hab natürlich keine Displayfolie drauf.

Schade das das Moto derzeit nicht mehr ganz so gut hinbekommt.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• also mein display liegt auch nicht 100 auf der tastatur...trozdem habe ich abdrücke...aber die laßen sich abwischen. und wenn die abgwischt sind sehe ich überhaubt keine spuren mehr. aber wie soll motorla das deiner meinung nach machen? 5mm abstand zwischen tastatur und display? sieht auch bescheuert aus. das es bei einem v635 besser gelöst ist nehme ich mal einfach dran an das das display wesentlich kleiner ist und somit nicht so "durchgedrückt" werden kann wie bei den v3 modellen....

• Sehe ich genauso!

Ich hole mir jedenfalls das V8 Modell und hoffe das der Akku länger halten wird als im Test angegeben!

Werde dann falls kein anderer schneller ist, mal hier einen Testbericht schreiben mit vielen Bildern... Ma schauen....

Ich verstehe nur nicht wieso das V9 kein Java/Linux hat, bzw. weshalb das V8 kein HSDPA oder ähnliches hat!?!

Na ja, ich brauche das Handy eh nur zum telen und sms'en ;)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    also mein display liegt auch nicht 100 auf der tastatur...trozdem habe ich abdrücke...aber die laßen sich abwischen. und wenn die abgwischt sind sehe ich überhaubt keine spuren mehr. aber wie soll motorla das deiner meinung nach machen? 5mm abstand zwischen tastatur und display? sieht auch bescheuert aus. das es bei einem v635 besser gelöst ist nehme ich mal einfach dran an das das display wesentlich kleiner ist und somit nicht so "durchgedrückt" werden kann wie bei den v3 modellen....

Als mein V3i noch neu war,war ich auch ständig am Wischen,mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng, einmal am Tag Handy-Putzen muß reichen. :D

• Verstehe nicht, warumMotorola nicht einfach einen viel stärkeren Aku verbaut!??!

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Verstehe nicht, warumMotorola nicht einfach einen viel stärkeren Aku verbaut!??!

Dann kann man wohl kaum die extreme Dünne des Gerätes halten...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• dann ist es halt eben 5 millimeter dicker... leiber ein handy das ne woche hält als ein handy, welches man permanent jeden tag aufladen darf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!