Und was soll dieses P2K sein?
Ich dachte alle Razr2 hätten JUIX
Neue Modelle v8, v9 & v9M
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Und was soll dieses P2K sein?
Ich dachte alle Razr2 hätten JUIXIst die allgemein bekannte Moto Software, wie auf den Vorgänger Modellen... Juix nur auf den V8 Modellen 512MB und 2GB.
-
Na toll dann ist das v9 raus... Das alte System tu ich mir nicht mehr an. Wär so ein geiles Handy, hab so auf JUIX gehofft. Hmpf
-
Genau deswegen wird es bei mir auch nur das v8 werden, wobei ichs chon gerne hsdpa hätte... aber damit kann ich leben ...
-
Komisch, ich finde immer nur Queelen, die lauten, dass beide JUIX draufhaben.
-
Mir wäre u.a. auch wichtig, dass sich die Tastatur nicht mehr auf dem Innendisplay abzeichnet.
Finde ich nervig, war beim Razr schon so und ist beim Krzr auch der Fall.
-
das wirste auch schwer wegbekommen da die spuren selbst nicht von der tastatur herrühren sondern von deinen fettfingern /nicht als beleidigung aufsehen ist aber nun mal so die "rückstände" die das abbild der tastatur verursachen menschlicher natur sind)
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Komisch, ich finde immer nur Queelen, die lauten, dass beide JUIX draufhaben.Ja, geht mir genauso. Ich habs immer so verstanden, dass v8 und v9 JUIX haben und nur das v9m P2K.
SanAndreas kannste evtl mal deine Quelle mit nem Link posten?
-
Laut mobile-review hat das V8 Linux/Java Os, das V9 und das V9m beide P2KOs.
-
Ok habs nun auch gelesen. Anscheinend ist die Akkuleistung nicht so klasse. Bei Vielnutzung ca 1 Tag, bei normaler Nutzung 2 Tage
Bin kein Freund von täglicher Ladung. Ich denke mal da muss das riesen Außendisplay tribut zollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!