Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Und was soll dieses P2K sein?
    Ich dachte alle Razr2 hätten JUIX

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Und was soll dieses P2K sein?
    Ich dachte alle Razr2 hätten JUIX

Ist die allgemein bekannte Moto Software, wie auf den Vorgänger Modellen... Juix nur auf den V8 Modellen 512MB und 2GB.

thalabel

• Na toll dann ist das v9 raus... Das alte System tu ich mir nicht mehr an. Wär so ein geiles Handy, hab so auf JUIX gehofft. Hmpf

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Genau deswegen wird es bei mir auch nur das v8 werden, wobei ichs chon gerne hsdpa hätte... aber damit kann ich leben ...

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• das wirste auch schwer wegbekommen da die spuren selbst nicht von der tastatur herrühren sondern von deinen fettfingern /nicht als beleidigung aufsehen ist aber nun mal so die "rückstände" die das abbild der tastatur verursachen menschlicher natur sind)

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Komisch, ich finde immer nur Queelen, die lauten, dass beide JUIX draufhaben.

Ja, geht mir genauso. Ich habs immer so verstanden, dass v8 und v9 JUIX haben und nur das v9m P2K.

SanAndreas kannste evtl mal deine Quelle mit nem Link posten?

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Ok habs nun auch gelesen. Anscheinend ist die Akkuleistung nicht so klasse. Bei Vielnutzung ca 1 Tag, bei normaler Nutzung 2 Tage :-(
    Bin kein Freund von täglicher Ladung. Ich denke mal da muss das riesen Außendisplay tribut zollen.

iPhone 8+ 64GB in Gold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!