Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Zitat

Original geschrieben von saltatio

Übrigens:
    Von dem Sound des MP3-Players und dem mitgelieferten Headset, bin ich echt begeistert. Schön laut und verdammt guter Klang. Hut ab. :top:

Hi !

Ich habe den MP3 Player noch nicht testen können. wie hast du die Lieder überspielt ? Braucht man dazu die Software oder muss man das V8 nur per USB anschließen ?

• Braucht man dazu die Software oder muss man das V8 nur per USB anschließen ?

Würd mich auch interessieren?

Überigens ging eben ein V8 für 232 € bei Ebay weg, die Preis purzeln also! Hab leider nicht den Zuschlag bekommen :(

• Also ich habe Software mit dem neuen Windows Media Player 11 auf dem PC geladen. Das hat zwar ne Zeit gedauert, klappt aber, wenn die Software drauf ist, recht einfach. Die Audio CD wird direkt in ein MP3 Format gerippt. Danach kann man die Lieder sehr schnell aufs Handy laden. :top:
    Soviel ich weiß, wird das V8 aber auch als Wechseldatenträger erkannt, so das man auch ohne Software sich Lieder laden kann.

Gruß

• Überigens ging eben ein V8 für 232 € bei Ebay weg, die Preis purzeln also! Hab leider nicht den Zuschlag bekommen :( [/QUOTE]

Na ja. Wenn der Verkäufer es sich normal im T-Mobile Shop gekauft haben sollte, und es jetzt für 232 Euro wieder verkauft, hat er defenitiv kein gutes Geschäft gemacht. :eek:

• Für das Übertragen von Musik muss man die Software nicht installieren:
    Einfach Unter Setup>Verbindungen>USB-Einstellung 'Speichermedium' wählen und schon wird das V8 als externes Laufwerk erkannt :p

-viel Spaß beim ausprobieren ;)

• das ist ja mal klasse.

nun muss ich nur eins haben :-)

Kann mich irgendwie nicht durchringen, ein T-Mobile Gerät zu kaufen. Hab O2 Genion mit dem E-Mail Pack.

Hab Angst das der Wap Zugang zum O2 Portal nicht funzt oder so.

Was meint ihr, kanns da Probleme geben?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!