Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich hab jetzt ein Angebot für 270 € für neue T-Mobile Geräte. Kann ich in HH direkt abholen, wenn ich möchte! Würd schon gern zuschlagen.

selbst schuld :cool:

Das Teil ist doch zu 99% ohne Brandings........

• wie bist du denn von der werbung betroffen, bzw. hast du es gleich gekündigt? falls ja, wie? steht in den vertragsunterlagen so drin: werbung: anrufe, sms, mms durch O2 über neue aktionen -> max. 6 monate. jederzeit kündbar...

das erklärt auch die günstigen Gerätepreise...

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Ist dieses Viereck das Haus Symbol bei T-Mobile anstatt des Häuschen bei O2?

Ab wann solle es das V8 denn so zu kaufen geben, hab eben was von Mitte September gelesen?

• Hallo! wie lang hält der Akku den nun in der Praxis wirklich?

4 kurze Telefonate täglich + 2 SMS zum Beispiel?

2-3 Tage? (nachts on)

Kann noch keiner konkrete Erfahrungen reinstellen?

Danke!

• Aber ansonsten fun´zt die Homezone vernünftig mit dem Kästchen?

Kann es denn sein, das T-Mobile Geräte anstatt des Hauses ein Kästchen haben? Wie ist des denn sonst bei T-Mobile?

Kommst du per Wap in dein O2-Mail-Postfach? hab nämlich die Email-Flatrate per wap.

Danek
    Gunnar

• Ehrlich gesagt, war ich in den letzten tagen nicht außerhalb der homezone. ch werde aber beim nächsten mal genau darauf achten.

mein o2 mail postfach habe ich noch nie benutzt. ich versuche gerade hinzubekommen, dass ich ganz normal eine mail verschicken kann mit dem handy. das klappt aber noch nicht. ich bekomme immer die fehlermeldung " es ist kein Netz verfügbar " keine Ahnung was da nicht stimmt.

Soweit ich weiß, ist das Haus von O2 geschützt. Was für ein Symbol die Teledumm verwendet weiß ich nicht.

So ein mist, das internet funktioniert irgendwie auch nicht. es kommt immer die meldung Netzproblem.....was kann denn das sein ?

• Ich glaub ich warte lieber auf die freien Version. Müßte ja eigentlich spätestens am 20. September rauskommen.

Am 20. Juli war der Marktstart bei T-Mobile und 2 Monate später solls doch überall zu kaufen sein, oder?

• Habe O2 eine sehr lange eMail geschrieben (bzgl. Motorola Geräten) und eine ausführliche Antwort erhalten, welche ich auch nicht veröffentlichen darf!

Was ich aber dennoch sagen darf, ist:

"...Von der gewünschten Marke Motorola erhalten wir das ROKR U9. Dies wird voraussichtlich ab Mitte September verfügbar sein......."

Also erscheinen keine anderen Motorola Geräte bei O2... Nur dieses hier in der nächsten Zeit!

edit: http://www.chip.de/news/c1_news_27915303.html

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Also die erste Ladung hat bei mir mit sehr viel ausprobieren und ca 10 Minuten telefonieren und ca 30 Minuten Musik hören zwei Tage gehalten.
    Ich denke mal wenn sich die Neugier ein wenig gelegt hat, wird man auf drei bis vier Tage kommen.
    So meine subjektive Meinung. Kann natürlich auch noch was besser ausfallen.
    Hängt ja auch am Nutzer selber, was er mit dem Gerät machen möchte.

Übrigens:
    Von dem Sound des MP3-Players und dem mitgelieferten Headset, bin ich echt begeistert. Schön laut und verdammt guter Klang. Hut ab. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!