Neue Modelle v8, v9 & v9M

  • Das Homezone Symbol ist bei mir ein weißes Quadrat. Das Haus war schöner aber eigentlich auch egal.


    Beim wem funktioniert denn die Sprachsteuerung ?

  • Was mir gerade bei fonmarkt aufgefallen ist: dort steht im vertrag drin: man wird max. 6 monate lang mit werbung bombadiert! :(


    edit: ich habe den auftrag soeben storniert und warte auf brandingfreie geräte! da habe ich dann mehr von :)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Ich hab jetzt ein Angebot für 270 € für neue T-Mobile Geräte. Kann ich in HH direkt abholen, wenn ich möchte! Würd schon gern zuschlagen.

  • Mir würden die 420 MB reichen. Merke immer wieder, das ich gar nicht so viel mit dem Handy mache, außer telefonieren und zu simsen. Abund an mal ein Bild mit der Cam, dafür reichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Mir würden die 420 MB reichen. Merke immer wieder, das ich gar nicht so viel mit dem Handy mache, außer telefonieren und zu simsen. Abund an mal ein Bild mit der Cam, dafür reichts.


    270.- finde ich nen super Preis!

  • ja da kann man nicht meckern!


    ich warte auf die 2gbyte und auf ein brandingfreies gerät (auch wenn es gering ausfällt bei t-mobile) .9

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!