Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Hi !

sorry, habe keine mitteilung hier aus dem forum erhalten. Wie war denn deine frage ?

###

Ich habe mal eine frage. ich habe mein V8 seit gestern. gibt es denn da kein symbol mehr im display für die homezone von O2 ? beim V3 war da immer so ein haus zu sehen. wie sieht denn das symbol jetzt aus ?

ich muss noch die anleitung durchsehen, was ich ungerne mache aber vielleicht kann mir jemand noch kurz sagen ob es nicht mehr möglich ist mit den seitlichen tasten die lautstärke zu regeln. muss man jetzt immer über dasa profil laut und leise stellen bzw. die profile so konfigurieren ?
    ich fand das beim v3 so toll, dass man so leicht laut und leise machen konnte....

gruß Eugene

• Cool, das wolte ich eigentlich wissen, ob bei fonmarkt bzw. mit fonmarkt alles geklappt hat und das ein seriöser anbieter ist!? grüße

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Hat alles super geklappt bei denen. Es hat zwar insgesamt 1-2 Tage länger gedauert als gedacht aber so etwas kann immer passieren. insgesamt kann ich den laden sehr empfehlen. alles völlig reibungslos und man wird über jeden schritt ( z.b. versandbenachrichtigung ) informiert.

• Zitat

Original geschrieben von groszmeister
    Hi, ist es auch möglich die Uhr digital anzuzeigen?.

wüßte ich auch gerne.

wie sieht es mit meinen Fragen aus ? :)

• das Angebot mit den vielen Geräten bei eba finde ich auch seltsam, er stellt scheinbar keine Rechnung aus sondern nur Lieferscheinkopie lt. Info vom Bekannten.

Woher der angeblich 11 Leute mit Vertragsverlängerungen kennt ist mir suspekt ... ich halte sowas für möglicherweise gewerblichen Handel! Nur meine Meinung ...

Euer Risiko nur Lieferschein in der Hand zu haben und keine echte Rechnung von einem Fachhändler! Handies sind hochempfindlich, echte Garantie mit original Kaufbelegt ist da imo Pflicht.

Kauf lieber von Leuten die ne echte gewerbliche Händlerrechnung mitgeben und bei T-Mobil oder so ihr Gerät bei einer Vertragsverlängerung oder ähnlich erworben haben.

• Also seit neustem hab ich jetz auch mein v8 und bin wirklich sehr zufrieden damit :)
    allerdings kann ich einfach nicht die Funktion mit dem 'SMS-Vorlesen' finden. Lediglich die Punkte Ziffern, Menü und Kontakte vorlesen.

Bitte um Hilfe anderer Besitzer :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!