Neue Modelle v8, v9 & v9M

  • Mein V8 ist da.


    Branding
    1.) Aussenseite (zugeklappt): NICHTS!


    2.) Innenseite (aufgeklappt): NICHTS!


    3.) Software:

    • Im Hauptmenü gibt es den Eintrag "web'n'walk" (Zugang zum Internet)
    • Unter "Themes" ist ein T-Mobile Thema vorhanden, aber default nicht aktiviert


    Das wars.


    Die Verarbeitung schein hervorragend zu sein.
    Ich werde versuchen, in einigen Tagen (nach einigen Akkuladungen) meine Eindrücke in Form eines Testberichtes zu posten.


    HINWEIS: Ich bin ein Telefonbenutzer. Ich werde mich nicht unbedingt mit Themen wie "MP3 als Klingelton" etc. auseinandersetzen. :D

    --
    hier ist Schluß ...


  • Hey,
    also mal an euch beide:
    ich muss sagen dass ich mie angebote von fonmarkt mit dem v8 auch sehr ansprechen und jetz wollt ich ml an eugen fragen ob sein gerät denn nun schon eingetroffen ist, da die von fonmarkt ja mit 2-3 wochen lieferzeit werben. Außerdem wollt ich fragen wie dass den mit dem v8 in verbindung eines o2 vertrages ausieht ^^ uuund eine frage hätt ich da auch noch:
    fonmarkt bietet (zurzeit?) den Genion s Tarif + 100Frei-sms an -muss ich diese 'Frei'-sms bezahlen (kling doof ich weiß) -denn wenn ich bei tarifen schaue, steht da nur Genion s + SMS Paket 10€


    mfg, toby

  • Mit einem o² Vertrag wird das noch etwas dauern, da T-Mobile die exklusivrechte erstmal für das Telefon hat... :)

  • Da das ein freier Händler ist kann man das telefon auch erwerben, wenn man seinen O2 Vertrag verlängert ;)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Akkulaufdauer


    Ich bin im allgemeinen zufrieden mit dem V8.


    Ausser dass die Sprachmodusfunktion nicht drin ist, was man schon als "Verarschung" des Kunden bezeichnen kann, wenn schon vorgängig damit Werbung gemacht wurde und die Funktion auch im Manual beschrieben wird. Offenbar wurden in der Schweiz alles V8 ohne diese Funktion ausgeliefert.


    Was auch sehr sehr unbefriedigend ist, ist die Akkulaufdauer, welche deutlich kürzer ist als die vom V3i. Ich benutze mein Telefon relativ oft: ca. 30 sms/Tag, 1h telefonieren plus mehrmals Display an, um die Zeit zu checken. So benutzt, hält mein Akku gerade einen knappen Tag...und das ist wirklich schwach!


    Da hoffe ich auf neue Softwareversionen, welche die Energieeffizienz verbessern (der sog. Akkusparmodus habe ich übrigens eingeschaltet)..


    Gruss

  • Ohje dann ist das v8 für mich nichts. Habe ähnliche Anforderungen ans Handy. 30 - 60 Minuten Telefonate pro Tag, 2-4 SMS und dazu noch etwas Wap. Wenn da nur ein Tag drin ist, dann nein danke.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Nun ja, ich telefoniere auch ca. 1 Std. am Tag ... Mal abwarten...

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Ich persönlich halte die Akku's von Moto ohnehin nicht für die Besten. Da ist vor allem SE deutlich besser, aber auch Nokia.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Info:


    Ab morgen bei expert das V8 im Vertrag Relax 50 für 0€ :P


    -Werd's mir zu sagen wir 90% holen ^^


    Bin mir nicht sicher ob das Angebot für ganz Deutschland gilt aber fragen lohnt sich & so.

  • Eine Frage zu den Geräte-Versionen


    Vor einigen Tagen gab es eine Diskussion über unterschiedliche Funktionen bezüglich Sprache und Menu (war jetzt Sprachsteuerung oder diese merkwürdige Sprachausgabe gemeint?). Bei einigen Geräten mit bestimmten Seriennummern soll manches gehen und anderes nicht.


    Ist das jetzt geklärt? Hat es sich da um allererste Geräteversionen gehandelt oder worauf muß man jetzt achten, wenn man sich jetzt ein Gerät neu kauft?


    Weiß jemand, wann denen die 512er Geräte ausgehen. Motorola gibt ja selbst unter vorgehaltener Hand zu, daß sie den Lagerbestand mit 512er Speicher abverkaufen müssen, ehe sie die 2GB Geräte auf den Markt werfen.


    Es ist zu befürchten, daß die 512 MB Geräte von einem Tag auf den anderen dann nur noch 269.- kosten und die 2G um die 350 !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!