Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Sind die V8 von T-Mobile eigentlich alle mit Brandings versehen?

Ich habe diesbezüglich mit einem Mitarbeiter im T-Punkt gesprochen.
    So wie ich es verstanden habe, sind die V8 von T-Mobile nichtgebrandet (hab allerdings nur ein DEMO - Gerät gesehen).

Es gibt keinen SIM Lock und keinen NET Lock.

--
    hier ist Schluß ...

• Ich hoffe (und das hoffentlich nicht vergeblich :p ) darauf, dass mobilcom das V8 spätestens am 01.09. rausbringt, da mein Vertrag zum 31.08. ausläuft und mobilcom für mich (Schüler unter 18) einfach die besten Konditionen hat.
    Bin momentan auch bei mobilcom, jedoch sind die Handypreise bei einer Vertragsverlängerung enorm ^^.

• Zitat

Original geschrieben von keule69
    So wie ich es verstanden habe, sind die V8 von T-Mobile nichtgebrandet (hab allerdings nur ein DEMO - Gerät gesehen).

Genauso ist es...frei für alle Netze...kein Branding...

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Genauso ist es...frei für alle Netze...kein Branding...

Das gilt aber erstmal nur für die ersten Chargen die schnell auf den Markt geworfen werden, ob das in Zukunft so bleibt, bleibt abzuwarten..

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von keule69

Das stimmt auch. Ich habe ein solches Gerät direkt im T-Punkt gekauft. Aber wie schon erwähnt: das muss nicht so bleiben :rolleyes:

Grüße...

...Martin.

bisher: nicht mehr aufzählbar..

aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

• Zitat

Original geschrieben von Eugene Tooms
    Ich habe über einen Anbieter im Internet ( http://www.fonmarkt.de ) meinen O2 Vertrag verlängert und dort das V8 für 89€ bekommen. Der Preis ist OK und O2 bietet das Handy ja noch nicht an. So habe ich meine Konditionen mit frei SMS behalten....

Das istr ja interesant! Wenn ich auf der Seite das V8 auswähle und auf "meinen Vertrag verlängern" klicke, dann kostet das V8 nur 65€!

Ich habe einen Genion-L-Aktion + 50 frei sms im Monat! Bleibt dies dann weiterhin so bestehen, oder ändert sich dies evtl.?

Ist es auch möglich in einen Genion S zu wechseln um die GGeb. zu reduzieren!?

Danke im Voraus!

Grüße,

Andreas

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!