Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Die Liste würde ich um folgende Punkte erweitern:

- stärkeren Akku verbauen
    - gutes Betriebssystem

--------

Das dürfte nun wirklich nicht zuviel sein und ich hätte mein absolutes Traum(klapp!)handy :D

@ swiss:

Kannst du verraten, ob es sich dabei um ein Klapphandy handeln wird? Falls ja, kann ich noch etwas warten ;)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Moin.

Sagt mal: wir sind doch hier nicht bei "Wünsch-Dir-was"... :D

Grüße...

...Martin.

bisher: nicht mehr aufzählbar..

aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

• Lol
    Vielleicht liest das ja irgendein Motorolafuzzi und dann macht er uns ein Handy... x)
    Nö aber man darf ja noch träumen...

Wieso kann Nokia nicht einfach mit Motorola fusioniern?
    Motorola liefert das Design und Nokia alles andre... xD

• Moin.

Ne, lieber nicht. Die kommen glatt auf die Idee und machen das umgekehrt :rolleyes:

Grüße...

...Martin.

• Moin

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ein Ton der in einem bestimmten Intervall an verpasste Nachrichten/Anrufe erinnert.

Gibt es! Klingt im Standard wie ein Ping eines russischen U-Bootes :D

Grüße...

...Martin.

• swissd600 !

kommt ein Gerät, von dem noch nichts bekannt ist bis jetzt? Knüller bzw. Überraschung? Ein echter großer Wurf?

Konkretes wollen wir ja nicht, aber ne Andeutung ob wirklich was außergewöhnliches kommt! ;)

ein großer Lautsprecher wäre mir wieder nicht so wichtig, doch gut verständlich sollte der Gesprächspartner schon beim Freisprechen sein... jeder will doch was anderes ;) Und top Klang und kleines Gerät ist auch technisch kaum möglich!

• Mir gehts genau wie San_Andreas
    Nur Klapphandys gefallen und die der anderen Anbieter entsprechen nicht meinem Geschmack. Wenn mich ein Handy optisch nicht überzeugt, wird es nicht gekauft. Da nehme ich auch gerne Abstriche in der Ausstattung in Kauf.

• Kamerahandys werden kommen, und soviel ich mich erinneren kann noch weitere spezielle neue Modelle. War ja an der PRessekonferenz da wurde alles vorgestellt. Ich kann mich an eins schwach erinnern eher runde formen klappbar touchscreen.....

HTC DESIRE HD

• Nö Touchscreen will ich schonmal gar nicht.

Wie oben erwähnt ein verbessertes RAZR mit modernen Innenleben, stärkeren Akku, besseres Betriebssystem würde mir schon reichen.

Ob das im Q4 wirklich eine so große Neuerung wird, wage ich noch zu bezweifeln. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• danke swissd600

ja, Klapphandies sind schon reizvoll! Leider konnte mich das alte V3 nicht ansprechen, zu kurze Akkulaufzeit und schlechte Kamera.

AKKU:

Wie sieht es denn inzwischen mit Akkulaufzeiterfahrungen von den glücklichen V8 Besitzern aus?

Mit voller Ladung 3-4 Tage bei täglich 2-3 kurzen Gesprächen und 2 SMS möglich?

Oder ist das V8 wieder so ein lästiges "alle 2 Tage an die Dose" Handy? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!