Schon mal ans N76 gedacht?
Neue Modelle v8, v9 & v9M
-
-
-
Moin.
Funktional vielleicht besser, aber qualitativ?
Ich hatte es in der Hand und hatte im Vergleich zum V8 das Gefühl, billigen Fernostkram in den Händen zu halten...
...nicht, das Nokia nur sowas im Angebot hätte. Das 6300 meiner Freundin und mein E90 erfreuen sich sehr guter Qualität.
Grüße...
...Martin.
-
ich persönlich finde da v8 sehr schön sehr gut gelungen grosse tasten, das handy ist schon recht gross aber es geht ich mag keine kleinen ultradünnen handys....es ist gerade richtig!!! udn 2x endgeile bildschirme:-)
-
hi,
keine Frage gut gelungen ist das V8! Kann völlig verstehen, wenn man Kaufinteresse hat. Endgültig davon ab bin ich auch noch nicht! Aber es kommt eben ausschließlich die 2 GB Version in Frage
Und einen Vortel hat die Größe - man kann als Mann endlich wieder ordentlich die Tasten drücken und braucht keine Pinzette wie beim SE 880 *lach*
Samsung hatte ein schönes, sehr flaches Clamshell - U300 - für den Sommer angekündigt, sogar mit echter Metalloberfläche. Kommt nun doch nicht nach Deutschland Keine Ahnung warum...
-
Das Nokia-Gerät gefällt mir absaolut nichtz und es gibt nicht ein einziges Klapphandy welches meinen Geschmack trifft, außer das Razr!
Ich finde auch das der Markt hier noch enormen Nachhohlbedarf hat!
-
Finde auch, dass in Sachen Klappdesign kein Hersteller mit Motorola mithalten kann,
ABER: Leider sind die "Inneren" Werte total veraltet!Sonst würde ich ohne mit der Wimper zu zucken das Motorola nehmen!
Mein Wunsch Motorola:
- 3Mpx Kamera mit Flash und Autofokus
- 3.5mm Klinkenstecker
- großes Innendisplay
- guter Lautsprecher für Musik
- MicroSD-SlotIst das denn zuviel verlangt?
-
Dem stimme ich zu.
Als Klappfan findet man leider nicht wirklich viel schönes.An Motorola mag ich das Design und die sehr gute Verarbeitung (hochwertige Materialien).
Nicht so toll ist die Akkulaufzeit, das Betriebssystem, die schnelligkeit in der Bedienung und allgemein das veraltete Innenleben. Fotoleuchte, AF und SD-karte sollte schon dabei sein.
-
wartet ab jungs wartet ab q4 kommt bald..
-
Moin.
3,5mm-Klinke wäre beim V8 kaum möglich
Der Mini-USB ist ja auch schon zusammengedrückt worden, so daß Standard-Mini-USB-Kabel nicht mehr nutzbar sind...
Und nach den FCC-Bildern zu urteilen, haben Sie den Kartenslot beim V8 wirklich einfach weggelassen (siehe Fotos des V9 !!!)
Grüße...
...Martin.
-
naja aber beim N76 ist der 3.5 Klinkenstecker auch oben angebracht worden! Dadurch lässt sich die Klappe zwar nicht mehr ganz öffnen aber es hat einen Stecker...
Und Kartenslot kann man ja auch unterm Akku anbringen, das sollte nicht das Problem sein!swissd600: Omg... wieso kannst du nicht einfach was sagen??? Kommt ein schicker Klapper mit 3.2 Mpx, AF und Flash mit gutem Mp3-PLayer? :eek: :eek: :eek: :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!