hi !
also esrt mal vorweg. hab bis dato immer ein motorola handy gehabt. angefangen mit dem timeport & startac. naja wie dem auch sei. ich find das was motorola da abzieht is einfach arm. es dauert ewigkeiten bis mal ein nachfolge gerät kommt. in der zeit haben andere hersteller fünf nachfolge dinger rausgebracht. also nimmt der ein oder andere an es wir ein superding kommen. was die jetzt gebracht haben is scheisse. schön und gut wenn viele das ding nur zum telefonieren besitzn. nur wenn ich ein v3i mit slot habe und das nachfolge teil keinen und dann in der heutigen zeit auch noch kein umts was soll das. sie schaffen es einfach nicht ein perfektes teil rauszubrigen was is daran so schwer mit slot umts und vorallem ein vernüftiges und zeitgemässes system rein zupacken. was auch noch einen auf die nerven geht is immer diese warterei. die kündigen das teil für ende juli an dann haben die es noch nicht mal auf lager und auch erstmal nur gebrandet.
naja ich persönlich bin mal gespannt wann das z8 kommen soll.
und die wollten auch noch den grossen finnen angreifen so schon mal gar nicht.
wenn die so weiter machen sollten sie aufpassen ,dass sie nicht noch den 3 platz einbüssen.
:top: für die verantworlichen bei motorola ihr seid spitzzzze