Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    399,-

Grüße

Danke dir...

Da will ich doch gerade meine Bestellung stornieren und schaue deshalb online nach meiner Bestellnummer....und nun ist das V8 auf einmal in der Auslieferung zu mir ;)

• Mein V8 ist eben angekommen! Wow, das Gerät ist ja wieder mal wie von Motorola gewohnt absolut spitzenmäßig verarbeitet. Und auch beim Menü hat sich endlich mal etwas getan. Sehr gelungenes Gerät muß ich sagen.

• meine worte:-) Sagte ich ja schon:-)!! Es wird besser oder:-)!!! es wird sogar bald NOCH besser:-)!!!

HTC DESIRE HD

• Moin!

400E ist schon viel Geld, aber dafür besitz ihr es jetzt schon! :) Ich schlage dann im Herbst glaube ich zu. Oder es wird das Alleskönnerhandy 6110 Navi für selben Preis, aber lange nicht so edel!

Hi swissd600 - was kommt denn noch tolles? Neue innovative Geräte meinst du? Vorgestellt von Moto aber noch nicht?

Tomtom: Lese ich gerne mit der guten Verarbeitung des V8! Gratulation zum Handschmeichler! Würde mich über Schnappschüsse mit der Kamera freuen.

swissd600: wie sieht es denn nach 3 Tagen mit dem Akku aus? Noch im grünen Bereich trotz Spielerei?

Danke!

• akku kann ich noch ned sagen habs erst am mittwoch halb aufgeladen bekommen und am donnerstag schnell nachgeladen aber nicht ganz ...im moment wie bekommen 2 striche, hab in der zeit viel ausprobiert fotos gemacht gesmst telefoniert bis jetzt in ordnung. Ja es komme Foto Motos:-) Das reicht!

HTC DESIRE HD

• also mal an die glücklichen-bereits-besitzer:
    könntet ihr nich mal einen wirklichen, ausgereiften testbericht abliefern und nich nur so vage aussagen die man auf jeder news-page nachlesen kann ;) -wär nett, danke :) (bitte auch mit der verpackung etc.; schaft schonmal ne gewisse spannung bis ich mein gerät endlich erstehen kann ^^)
    danke

• ausführlicher Testbericht über dieses neue Gerät wäre tatsächlich genial, aber habe Verständnis für Verzögerung - man muß erst mal dafür Zeit haben! Die Leute haben ihr Geräte ja gerade frisch erhalten. Außerdem gibt es ja schon im Netz einen ausführlichen gut gemachten Test aus Russland, ein weiterer von Telefontreff- Mitgliedern wäre aber sehr hilfreich und eine neue Perspektive.

• Hab's jetzt mal in real gesehen, schaut doch ganz gut aus. Ist zwar groß, dafür aber sehr schlank.
    Hoffentlich gibt es nicht denselben Preisverfall à la V3.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!