Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Ich bin ja erstmal froh, dass ich auf Nachfrage wenigstens die SIM-Karte bekommen habe, normalerweise versenden die das Handy nur zusammen mit der SIM.

Ich schätze mal, wenn das T-Mobile Logo trocken ist , dann erfolgt der Versand der neuen Handys.....

:D

Grüße von zimmex !

• Vertriebsfreigabe ist morgen, 06.08.2007. Die T-Punkte sowie einige T-Partner wurden am Freitag bzw. Gestern mit Ware beliefert.

Erster Eindruck - im aufgeklappten Zustand recht groß aber sehr chic. Keine T-Mobile Logos auf dem Gerät bzw. Karton!

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Vertriebsfreigabe ist morgen, 06.08.2007. Die T-Punkte sowie einige T-Partner wurden am Freitag bzw. Gestern mit Ware beliefert.

Erster Eindruck - im aufgeklappten Zustand recht groß aber sehr chic. Keine T-Mobile Logos auf dem Gerät bzw. Karton!

Da war wohl keine Zeit zum branden ;)

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
      Mat Vision

Hast Du schon eins aus einem T-Punkt?

Grüße,
    Mario

Bekomme morgen eins, hab nur leider erst am Dienstag Zeit zum testen, da ich morgen wohl den ganzen Tag unterwegs sein werde...

• Ich hatte gerdade mal ein V8 in der Hand und muss sagen, WOW !!
    Sieht Hammermegagei.. aus das Teil.
    Jetzt müsste nur noch das Menü mal anständig sein. Habe so in Erinnerung das die Moto immer noch ziemlich kompliziert von der Bedienung sind.
    Oder hat sich da was geändert ??

Wäre ein sehr schickes Handy für den Alltag,

Ich hoffe das ich heute Nachmittag dann auch eins habe.
    Werde dann hier mal direkt Berichten.

• Dann haben es die T-Punkte, oder?

Laut T-Mobile Kundenbetreung auslieferung in KW 33!

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!