Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Habe heute Nacht via Hotline eins bestellen wollen, so gegen 01:30 UHR und da war schon nix mehr am Lager.

Wahrscheinlich waren es bei den Vorbestellungen schon mehr als 1000. Wurde auf eine Warteliste gesetzt.

EDIT:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Zitat Website:"Sichern Sie sich schon jetzt eines der ersten MOTORAZR² V8. Die Lieferung erfolgt Anfang August, direkt nach Warenverfügbarkeit."

Also warten...

thalabel

• Ich dachte beim Z8 ist ein neues OS dabei oder? :confused:

• Bis jetzt hat mich das OS von Motorola immer abgeschreckt. Wenn das jetzt endlich besser geworden ist, überlege ich mir ein Wechsel von SonyEricsson. Dessen Qualität bei Hardware und Verarbeitung ja stark nachgelassen haben. :(

• Ja, das JUIX ist schon ein neues OS, aber das eigentliche Betriebssystem sollte mal generalüberholt werden. zb das v9 wird ja nicht mit JUIX angeboten, da findet wieder das andere, eigentliche System Verwendung.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Ich werde morgen gleich in einen T-Mobile Laden stürmen und mir das Gerät anschauen! =)

Und? Gut oder nicht gut?

• Habs leider nicht geschafft, weil es tptal anfing zu regnen und nun bin ich wieder daheim bei meinen eltern und hier gibts keinen t-pkt :( mittwoch könnte ich wieder gucken :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Motorola V8

Also ich denke mal, dass ihr das Motorola V8 nicht im T-Punkt bekommen könnt.
    Auf der Website steht doch : Nur hier im Online-Shop.

Quelle: http://www.t-mobile.de/motorazr2

Erst nach einigen Wochen,wird es sicher auch im T-Punkt und bei anderen Händlern zu haben sein.

:)

Grüße von zimmex !

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Habs leider nicht geschafft, weil es tptal anfing zu regnen und nun bin ich wieder daheim bei meinen eltern und hier gibts keinen t-pkt :( mittwoch könnte ich wieder gucken :)

War gestern wegen einer anderen Sache im T-Punkt und habe mir auch die ausliegenden Handys angeschaut, V8 war natürlich nicht dabei... hätte mich auch gewundert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!