Das v8 ist ganz interessant, aber für mich keine so krasse Neuerung. Es geht aber definitiv in die richtige Richtung!
Naja ich warte gespannt, was da noch so auf uns zukommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das v8 ist ganz interessant, aber für mich keine so krasse Neuerung. Es geht aber definitiv in die richtige Richtung!
Naja ich warte gespannt, was da noch so auf uns zukommt.
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
Ja du wirst sehen ich darf ech tnix dazusagen, war aber selber erstaunt, und deiner meinung dass mal endlich was neues kommen soll. Mit dem Z8 und V8 fängts ja schon mal gut an oder, apropo V8 dass kommt leider verspätet ich muss Anfang/mitte august damit rechnen.
Kannst du denn wenigstens sagen wann das Gerät, das uns so überraschen wird, kommt?
Q4 aufs Xmax Geschäft!Wenn die sich an diesen Termin halten,.
Hm das klingt gut, wenns noch ein Klapphandy ist, werd ich hellhörig
Gibt es auch schon irgendwelche Infos wie das Branding ausfallen könnte?
Grüße,
Mario
Bei T-Mobile bestimmt wieder recht üppig. Hab eigentlich schon ewig kein dezentes T-Mobile-Branding gesehen. Da sind Eplus und O2 doch harmloser.
Ich werde morgen gleich in einen T-Mobile Laden stürmen und mir das Gerät anschauen! =)
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Bei T-Mobile bestimmt wieder recht üppig. Hab eigentlich schon ewig kein dezentes T-Mobile-Branding gesehen. Da sind Eplus und O2 doch harmloser.
Würde mich aber auch nicht wundern wenn die ersten 1000 Geräte die T-Mobile vorab vermarktet gar kein Branding hätten.
Wenn ich den Artikel richtig deute gibts das V8 erst in 2 Monaten bei den anderen Netzbetreibern und bei freien Händlern.
Ja das kann sein. Mit diesem exklusiven Vertrieb kann man schon Kunden locken und evtl als Bonus die Geräte ohne Branding anbieten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!