Vorgehen: Novatel XU870 und Mwconn ohne VF Software o.ä.?

• Hallo Zusammen,

habe mir eine Novatel XU870 gekauft und möchte diese gerne mit einer SIM-Karte in meinem Windows Notebook nutzen.

Ich würde die Installation gerne vornehmen ohne Vodafone Dashboard zu installieren. Ist dies überhaupt möglich? Sprich Novatel Karte reinstecken, MWconn installieren und lossurfen....??!!

Oder muss ich auf Dashboard zurückgreifen weil darin Treiber für die Karte liegen??

• Vodafone Dashboard entpacken, die richtigen Treiber raussuchen.
    Dann Novatel Karte reinstecken, Treiber installieren, MWconn starten und lossurfen...!!
    Wenn du die Treiber in der aktuellsten Dashboard-Version nicht findest, versuche eine ältere Variante.

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Hat alles geklappt - dank Vista war es kein Problem! Das hat die Treiber mit on board!

• Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Vodafone Dashboard entpacken, die richtigen Treiber raussuchen.
    Dann Novatel Karte reinstecken, Treiber installieren, MWconn starten und lossurfen...!!
    Wenn du die Treiber in der aktuellsten Dashboard-Version nicht findest, versuche eine ältere Variante.

Hi Ritchie,

habe Dashboard runtergeladen, finde aber nur eine .exe-Datei :confused:

Wie kann ich die Treiber separat bekommen, kennst Du die Lösung oder gibt es einen alternativen Download?

Meine Karte ist eine Huawei E620.

Danke & Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!