Hallo!
Habe bisher eigentlich nur Gutes über den Vodafone-Service gehört, aber das hier könnte womöglich ein Grenzfall sein. Mein Bruder hat erst seit ca. 1-2 Wochen ein brandneues Handy durch die übliche Vertragsverlängerung bekommen (SGH-Z400V), und gestern war plötzlich das Display gebrochen - und zwar einfach so!
Es hat das Gerät natürlich in der Hosentasche, aber es ist keineswegs hingefallen oder ähnliches, was man auch daran sehen kann (weil neu), dass aber auch nicht der allerkleinste Kratzer dran ist. Und trotzdem ist das Display hin und er hat keine Ahnung wieso.
Hat man da denn eine Chance bei Vodafone? Sonst wäre der Spaß mit UMTS-Videotelefonie für ihn ja schon nach kürzester Zeit wieder vorbei. Von unterwegs seinen kleinen Sohn sehen zu können fand er schon klasse...
Er wohnt in Düsseldorf und ich dachte gelesen zu haben, dass der Service dort besonders gut und kulant wäre, aber sicher kann man da ja nie sein. Oder sind Dinge wie gebrochene Displays grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen?
Für Tipps und Eure Erfahrungen wäre ich Euch sehr dankbar!
weckman