Vodafone - gebrochenes Display - Umtausch möglich?

• Wenn das Phänomen bei einem Modell gehäuft auftritt, ist ein konstruktionsbedingter Fehler ziemlich wahrscheinlich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    lieber trauerfall,
    wenn du ...

Du disqualifzierst dich immer wieder selbst, indem du andere beleidigst :( , ich greife niemanden persönlich an, so wie du, sondern gebe lediglich zu bedenken, dass wenn ein Handy einfach nur da liegt, kein Display bricht! Aber du weißt es ja ohnehin besser :top: !

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    ich greife niemanden persönlich an, so wie du, sondern gebe lediglich zu bedenken, dass wenn ein Handy einfach nur da liegt, kein Display bricht!

Du weichst aus.
    Lt. Threadersteller ist das Displayglas ohne Krafteinwirkung von Außen zerbrochen.
    Von einfach nur da liegen war in deinen Aussagen die Rede - klare Unterstellung.
    Kein persönlicher Angriff? Merkst du noch was?
    Und wie steht es mit der Physik - ab welcher Krafteinwirkung endet der bestimmungsgemäße Gebrauch eines Handies?

• @ raichlerockt

Ich kann über Deine "Postings" nur noch lachen :flop:
    Das bezieht sich nicht nur auf diesen Thread, sondern auf weitere.
    Außer Halbwissen und absolut unlustigen Kommentaren kommt von Dir nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Außer Halbwissen und absolut unlustigen Kommentaren kommt von Dir nichts.

Henni
    habe mir deine letzen Postings angesehen. Lassen wir es gut sein.

@trauer[F]brandung[/F]
    sorry, wollte hier keinen neuen Flamewar beginnen (auch wenn es anders aussieht). Habe vielleicht etwas andere Vorstellungen von Verbraucherschutz und Gewährleistung als die meisten.
    Zudem vertrete ich die Ansicht, dass Produkte des täglichen Gebrauchs gewisse Belastungen aushalten sollten. Das ist alles.

• Sorry, aber Leute mit einer derart weltfremden Einstellung bringen mich zum Kochen. Da ist nichts mit "lassen wir es gut sein"

Ausserdem finde ich solche dämlichen Beleidigungen, wie "lieber Trauerfall", was Du an trauerbrandung adressiert hast, nun wirklich unterste Schublade. :flop:

• Moin moin,

hmm ist ne dumme Sache mit dem Display ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, nach einem Tag war das Display meines nagelneuen Nokia 6150 im A.... es war nur noch schwarz, ich sofort hin zum o2 (damals noch Viag Interkom) und dem das erzählt, hmm was soll´s es gab ein neues Handy und das alte wurde m it Neugerätefehler zurück geschickt, fragte dann noch bis wann dieser Neugerätetehler aufgestreten sein muß -rein Interessen halber- Antwort. max 3 Tage ab kauf, anderenfalls muß das Gerät eingeschickt werden zur repa ...

also fazit ...

ab zum Händler am besten gleich zum Service ...

Gruß Mario

nutze:

Nokia 6131 im Genion Card L online
    sowie eine UMTS Laptopkarte im Datentarif von o2 zzgl. Internet Pack M

sowie
    Nokia 6310i abwechselnd mit Loop EM oder CallYa open End

• Naja, ich würde auf jeden Fall probieren, mit einem Materialfehler zu argumentieren.

Nachdem ich selbst gesehen habe, wie mein auf dem Schreibtisch liegendes Motorola V600 plötzlich in mehrere Teile zersprang, wundert mich gar nichts mehr. (Die Federmechanik für die Klappe hatte das Plastik der Frontabdeckung durchbrochen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!