ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
mach ich genauso... :top:
ich auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
mach ich genauso... :top:
ich auch
...und dann wundern, wenn die Produktion des Nachwuchses scheitert
alles nicht so einfach - wenn die Schw..zverlängerung das neue Klapphandy zerbrochen ist, wird's halt richtig schwer mit dem Nachwuchs...
ZitatOriginal geschrieben von raichlerockt
alles nicht so einfach - wenndie Schw..zverlängerungdas neue Klapphandy zerbrochen ist, wird's halt richtig schwer mit dem Nachwuchs...
Weißt Du was es bedeutet, wenn die Leute, denen Du Deine Witze erzählst, nicht lachen ?
War nix mit Schwanzverlängerung gemeint, sondern die Schädigung der Keimdrüsen durch elektromagn. Strahlung
Ganz ehrlich gesagt, bin ich zwar auch der Ansicht, dass dies ein Fall von Verlust ist. Andererseits solltest Du aber, wenn Du klever und überzeugend genug bist, daran denken, dass ein Schaden von geseztes Wegen innerhalb von 6 Monaten nach Erwerb des Neugerätes als ein Mangel der Sache von Anfang an angesehen werden kann. Wie gesagt, kann. Kommt auf einen Versuch darauf an. Ob der mit einer negativen Absage und einigen Unkosten am Ende an Dir hängen bleibt, musst Du selbst einschätzen. Aber ich würde es immer mal versuchen. MfG.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
...und dann wundern, wenn die Produktion des Nachwuchses scheitert
sprichst du aus Erfahrung???
Ich habe zwei Jungs die sind Gesund und munter :top:
gruß
Tom
Freut mich :top:
Es ist sicherlich wie mit jedem äußeren Einfluß. Dem einen schadet es, dem anderen nicht.
Wieder nicht gelacht
wir sollten beim Thema bleiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!